Forum durchsuchen

Initio- Side Effect fruchtig?

Initio- Side Effect fruchtig? vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich habe mir eine Probe von Side Effect ersoukt und bin jetzt ein bisschen vom Opening überrascht, denn der ist für mich leicht fruchtig-frisch.

Ist der so, habe ich vielleicht eine falsche Probe erwischt oder ist meine Nase einfach überfordert?

Lieben Gruß 

Daniel

vor 3 Jahren

An den Duft kann ich mich nur schwach erinnern, in der Pyramide steht allerdings Tabak - und Tabak riecht fruchtig.

Eigentlich war alles, was ich von Initio bis jetzt getestet habe, fruchtig.

vor 3 Jahren

Hallo,

Der riecht leicht fruchtig. wahrscheinlich durch den aromatischen tabak, so wie es Beatrice beschrieben hat. 

vor 3 Jahren

Ich persönlich nehme ihn ausschließlich holzig und boozy wahr aber nicht fruchtig Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Initio- Side Effect fruchtig?
Gehe zu