Forum durchsuchen

Issey Miyake Noir Ambre wo kaufen?

Issey Miyake Noir Ambre wo kaufen? vor 4 Jahren
Hi,

Ich habe heute beim Aufräumen eine Probe von "L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré" gefunden, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Und finde den Duft wirklich Klasse, erinnert mich ein bisschen an "Armani Privé - Oud Royal", nur halt ohne oud. Wollte dann schauen wie viel der Duft kostet und finde nichts im Netz. Wurde der vom Markt genommen?
vor 4 Jahren
schau mal auf ebay, dort gibts ihn derzeit für 135.
Der Duft erlebt große Preisschwankungen, da scheinbar nicht so viele Stück produziert wurden.
Vor einigen Monaten war er neu für 90€ zu bekommen. Ich kaufte ihn ursprünglich um 150 weil er damals schon sehr rar war und ich dachte der wird noch teurer
vor 4 Jahren
Der Duft wird exklusiv im Mittleren Osten verkauft. Deshalb gibt es den hier nur so unstetig.
Ich habe meinen hier gebraucht gekauft. Or Encens habe ich mir aus einem Duty Free shop im Flughafen von Dubai mitbringen lassen. Da sind die sehr gut verfügbar. Es muss sich aber eben jemand finden, der diesen Duft dort kauft und mitbringt bzw. dort kauft und dann wieder weiterverkauft. UVP dort ist wohl umgerechnet ~100€ aber es gibt scheinbar auch immer mal wieder Rabattaktionen.
vor 4 Jahren
Danke euch beiden! Ich konnte tatsächlich im Souk einen Flakon ergattern Smile
vor 3 Jahren

Der ist jetzt übrigens wieder bei den üblichen Discountern zu haben (Brasty, Easycosmetic, Parfum-Zentrum usw.) und liegt so um die 75€.

vor 3 Jahren

Den Duft gibt es Momentan bei www.easycosmetic.de 

100ml für ungefähr 75~, sie verkaufen Rest-Bestände, daher so günstig.

Viel Spaß damit. Smile

vor 3 Jahren
FelixParfumo

Den Duft gibt es Momentan bei www.easycosmetic.de 

100ml für ungefähr 75~, sie verkaufen Rest-Bestände, daher so günstig.

Viel Spaß damit. Smile

Glaub nicht das es Restbestände sind da die den Duft immer mal wieder auf Lager haben.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Issey Miyake Noir Ambre wo kaufen?
Gehe zu