Forum durchsuchen

Azzaro Wanted by night oder Mercedes Club Black Herbst/Winte

Azzaro Wanted by night oder Mercedes Club Black Herbst/Winte vor 3 Jahren

Hallo welchen der Düfte würdet ihr bevorzugen?
Ich müsste sie Blind kaufen

Wanted by night würde 55 Euro für 150ML kosten
MC Club Black 35 Euro für 100ML

Welcher ist Süßer und Jünger?

Lg.

Re: Azzaro Wanted by night oder Mercedes Club Black Herbst/Winte vor 3 Jahren
Syyron

Hallo welchen der Düfte würdet ihr bevorzugen?
Ich müsste sie Blind kaufen

Wanted by night würde 55 Euro für 150ML kosten
MC Club Black 35 Euro für 100ML

Welcher ist Süßer und Jünger?

Lg.


Hm; die kannst du meiner meinung nach nicht wirklich vergleichen...

der Azzaro ist für mich Jünger und der Mercedes vanilliger. Beide sind auf meiner Haut unglaublich stark!

Aber süß und Jung wäre für mich der Azzaro, willst du dich etwas abheben nehm den Mercdes Wink

vor 3 Jahren

Süss sind sie beide, vanillig weiss ich nicht. Für mich riecht der Mercedes "billiger". Länger haftend ist auf jeden Fall der Azzaro. 

vor 3 Jahren
Chnokfir

Süss sind sie beide, vanillig weiss ich nicht. Für mich riecht der Mercedes "billiger". Länger haftend ist auf jeden Fall der Azzaro. 

Krass... Ich finde den Mercedes extrem hochwertig für diese Preisklasse. Ich rieche da Vanille gepaart mit einem Tabakgeruch einer frischen Packung Drehtabak.

Aber so unterschiedlich können Nasen sein!

vor 3 Jahren

Ich finde beide toll aber bevorzuge Club BlackClub Black. Er ist sehr vanillig, das muss man mögen! Überragende Haltbarkeit und starke Sillage! Fast schon einmalig in dieser Preisklasse 👌Der hält ewig auf der Haut und auf Klamotten mehrere Tage!

Wanted by NightWanted by Night ist evtl. gefälliger, da etwas komplexer! Ebenfalls gute Haltbarkeit und Sillage! 

vor 3 Jahren

Wanted by NightWanted by Night ist nice und nicht so linear wie Club BlackClub Black , der nur nach Vanille riecht.

vor 3 Jahren

Wanted by NightWanted by Night ist ein schöner Duft, riecht würzig-süß mit einer säuerlichen ziemlich stechenden Kopfnote, die aber auch schnell verfliegt. H/S sehr gut. Den habe ich verkauft, irgendwie war mir die Duftnote nach einer Zeit langweilig, beliebig...irgendwie mainstream-mäßig häufig gerochen. 

Club BlackClub Black ist auch ein sehr schöner Duft. Dunkler, tiefer, würziger und süßer. Vanille hin oder her. Haltbarkeitsreferenz. Den habe ich behalten. 

Allerdings kann man die beiden kaum miteinander vergleichen. Ziemlich unterschiedlich. Aber definitiv Winterdüfte Wink

vor 3 Jahren

Okay alles klar danke erstmal, bin mir leider immer noch recht unsicher..
Leider kann ich den Mercedes Duft nicht testen da es den in meiner Pafürmerie nicht gibt..

Hätte da vielleicht noch einen 3. Hat jemand schon erfahrungen mit dem Halloween man x gemacht?

Schwere Entscheidung..

Der Azzaro riecht eher nach Zimt und nicht nach Vanille richtig?

Perfomance ist ziemlich gleich?

vor 3 Jahren

Der Wanted by NightWanted by Night riecht wie eine Orange mit Zimt und Invictus Bubblegum Süße im Hintergrund. Club BlackClub Black ist sehr Vanille lastig.

vor 3 Jahren

Okay alles klar, da ich sehr aufs budget achte hab ich da noch einen im blick wär der Calvin klein Shock auch etwas für den Winter?
Würde mich nur um die 23 Euro kosten für 200ML

vor 3 Jahren
Syyron

Okay alles klar, da ich sehr aufs budget achte hab ich da noch einen im blick wär der Calvin klein Shock auch etwas für den Winter?
Würde mich nur um die 23 Euro kosten für 200ML

Mir persönlich hat der CK One Shock nicht gefallen. Er war mir zu Orientalisch und Tabak lastig. 

Wenn du einen Orientalischen- einsteiger- Tabak - Duft haben möchtest dann ist er nicht schlecht.

Haltbarkeit ist aber deutlich schwächer als bei den anderen genannten.

vor 3 Jahren

Ich würde den Azzaro holen. Kann man den in mehr Situationen tragen weil der auch früchtiger ist. Den Mercedes wollte ich damals auch blind kaufen aber zum Glück habe ich nicht. Zu starke Vanille meiner Meinung nach. CK Schock habe ich auch aber der steht nur hier rum.

vor 3 Jahren
Syyron

Okay alles klar, da ich sehr aufs budget achte hab ich da noch einen im blick wär der Calvin klein Shock auch etwas für den Winter?
Würde mich nur um die 23 Euro kosten für 200ML

CK Shock ist fur meine Nase grandios. 
so ein toller orientalischer Duft fur so wenig Geld. Definitiv ein Test wert. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Azzaro Wanted by night oder Mercedes Club Black Herbst/Winte
Gehe zu