Forum durchsuchen

Keine Signatur Düfte

Keine Signatur Düfte vor 3 Jahren

Ich struggle zurzeit richtig…

Ich suche nach einem ganz speziellen Duft. Zwar in die Richtung Kokos und Sandelholz. Ich habe ein Körperöl von Jean and Len das so riecht(leider hält es nicht so lange). 
 

Vielleicht werde ich aber nie ein Signature Duft haben. Aber vielleicht ist das auch ok. Was halted ihr davon?

vor 3 Jahren

Das ist ok. Punkt, Wink.

Signatur vor 3 Jahren

Lass es doch einfach auf Dich zukommen..

vor 3 Jahren

Im Moment hast du aber einen ganz tollen Signaturduft!😊😌

Vielleicht könnte dir ja der Dolce GardenDolce Garden gefallen, das Körperöl kenne ich nicht.....!

vor 3 Jahren

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc Sowas? Very Happy Der riecht nach Kokos-Sonnencreme blumig holzig unterlegt.

Santal CompletSantal Complet Ist aber sehr teuer.

vor 3 Jahren

Spontan fällt mir dazu Bronze Goddess (+Azur) von Estée Lauder ein. Vielleicht gefällt er dir so gut, dass er dein Signature Duft wird. 😉 

vor 3 Jahren

Muss man denn einen haben? 

vor 3 Jahren

Viiiiel zu viele Düfte, um sich auf einen festzulegen Very Happy

Kokos... hast du schon einmal Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum probiert? Könnte vielleicht was für dich sein, ich find ihn für den Sommer (fast) perfekt.

vor 3 Jahren

Signaturduft? Och, nö, ich überrasche die Umwelt lieber! Wink

Kokosdüfte gibt es einige, wenn es im Designerbereich bleiben darf, wie wäre es mit

Angel Iced StarAngel Iced Star

oder

SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum ?

1+ für Santal CompletSantal Complet !

vor 3 Jahren
Keinen zu haben ist doch in Ordnung!? Ich denke, der findet einen. Irgendwann macht es "bäm" 😊 und man merkt, der hier geht immer, sommers wie winters, bei guter und bei schlechter Laune. Im Theater, auf Festivals und auf'm Opernball. Privat und beruflich.

aber gut, dass ich eine andere Beschreibung von Signaturduft hab, habe ich bereits heute Morgen hier festgestellt.
vor 3 Jahren

Einen Signaturduft hast du dann, wenn andere dich daran erkennen. Den sucht man sich nicht aus, den sucht man auch nicht. Meine Meinung.

Ich wechsel viel zu viel, als dass man mich an einem bestimmten Duft erkennen könnte, aber wenn ich mal wieder viel Iris durch die Gegend schleppe, dann kommt es schonmal vor, dass eine parfumaffine Kollegin sagt: Ich wusste, dass du das bist...

vor 3 Jahren
Channi

Einen Signaturduft hast du dann, wenn andere dich daran erkennen. Den sucht man sich nicht aus, den sucht man auch nicht. Meine Meinung.

Meine auch.

vor 3 Jahren

Is wie mit Spitznamen, die sucht man sich auch immer nicht aus....

Re: Keine Signatur Düfte vor 3 Jahren
FrizzyFreya

Ich struggle zurzeit richtig…

Ich suche nach einem ganz speziellen Duft. Zwar in die Richtung Kokos und Sandelholz. Ich habe ein Körperöl von Jean and Len das so riecht(leider hält es nicht so lange). 
 

Vielleicht werde ich aber nie ein Signature Duft haben. Aber vielleicht ist das auch ok. Was halted ihr davon?

Nicht aufgeben! Warst du mit diesem Hinweis schon mal in einer Drogerie oder Parfümerie? Die kennen sich doch meistens super aus und können mit solchen Informationen viel anfangen. 
Wenn du den Wunsch hast, einen Signature Duft zu haben dann solltest du dem auf jeden Fall nachgehen. Ich finde, ein guter Duft ist etwas tolles. Außerdem bleiben Düfte auch immer im Gedächtnis, Leute werden dich also damit immer in Verbindung bringen.

Viel Erfolg dir noch! Very Happy

vor 3 Jahren

Bei Sandelholz und Kokos fällt mir spontan Indi (Eau de Parfum)Indi Eau de Parfum ein. Das ist super günstig, hält aber auch nicht so lange, Nachsprühen tut aber nicht weh, da es 100ml für um die 10€ gibt.


Zum Signaturduft, ich hatte einen, den es nicht mehr gibt, den ich aber fast 10 Jahre ausschließlich (!) getragen habe. Das war , Überaschung, vor meiner Parfumozeit. Deswegen hab ich ihn hier als Signatur angegeben. Aber in Wirklichkeit habe ich keinen mehr. In letzter Zeit bin ich sogar sehr oft unbeduftet unterwegs.

Also, man muss keinen haben, die Welt der Düfte ist viel zu bunt und vielfältig 😉.

vor 3 Jahren

Kennst du Malibù - Party In The BayMalibù - Party In The Bay (zitrisch frischer Start, Starplayer sind v.a. Kokos und Sandelholz) oder Virgin Island WaterVirgin Island Water (zitrisch, Kokos)?

Ansonsten wäre mein Tipp: Probier einfach alles, was dir begegnet und irgendwann macht es sofort Klick und du bist angekommen 😚😇

vor 3 Jahren

Schau mal nach dem hier, der hat kein Kokos gelistet, riecht aber danach durchs Sandelholz Sultane L'eau FataleSultane L'eau Fatale

Wie eingecremt, sehr schöner Duft zum Schnäppchenpreis

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Keine Signatur Düfte
Gehe zu