Forum durchsuchen

Dior Homme original (2011) Wie kommt er bei euch an ???

Dior Homme original (2011) Wie kommt er bei euch an ??? vor 3 Jahren

Hey, wollte mal die kennen unter euch fragen.

Da Bois d'argent meine Lieblings DNA ist, mir aber die H/S nicht für den Preis gefällt.

Wollte ich euch Fragen ob der Dior Homme original (2011) auch in Frage kommen könnte, da dieser auch sehr pudrig ist.

Liebe Grüße

Abel

vor 3 Jahren

Leider nicht, die haben nämlich gar keine Ähnlichkeiten zu einander. Empfehle dir den Wood by Maissa. Riecht zu 90% wie Bois Dargent und hält auch viel besser. 

vor 3 Jahren

Du hast bereits einen anderen Thread zu sehr ähnlicher Fragestellung eröffnet und dort auch bereits Antworten erhalten.

Bitte editier ggf. das Eingangsposting, um die Fragestellung zu erweitern - ich mache derweil hier zu.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Dior Homme original (2011) Wie kommt er bei euch an ???
Gehe zu