Forum durchsuchen

Confit de Parfum?

Confit de Parfum? vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

unter den Neuerscheinungen taucht Serge Lutens‘ „Ambre Sultan“ als Confit de Parfum auf.

Ich oute mich mal…was soll das sein? 

Hat jemand eine Idee? Von der Konzentration her ein Parfum oder ein stärkeres EdP?

Besten Dank Euch.

LG

Mario

vor 3 Jahren

Ich bin froh das du dich "traust" - ich habe mich nämlich dasselbe gefragt! 😅

vor 3 Jahren
CandyScent

Ich bin froh das du dich "traust" - ich habe mich nämlich dasselbe gefragt! 😅

Habe Google gefragt  so wurde früher Fleisch haltbar gemacht mit Fett eingekocht, 

Denj das ist  wieder eine verarsche und wir fahren drauf ab, 25ml   knappe 150 Euro, 

Un Jeder denkt  es ist was tolles 

Wobei Die Düfte in Normal Ausführung schon starker Tobac sind.... 

LG

vor 3 Jahren

Le Confit de Parfum La fille de Berlin propose une gestuelle sensuelle, une expérience amplifiée par la chaleur de la peau.

Un nouveau geste intime, sensoriel pour découvrir une autre facette de La fille de Berlin. Un soupçon suffit pour un parfumage intense.

Confit de parfum représente la première étape d’un Rituel parfumé, à appliquer pour une empreinte intime, intense. Prolonger le rituel avec l’Eau de Parfum afin d’intensifier votre présence olfactive. Enfin vaporisez le Parfum chevelure pour créer une aura parfumée.

Découvrez l’ensemble du rituel parfumé Serge Lutens, pour un sillage et une sensualité au firmament !

Ich denke Confit de Parfum muss man als eine Art "intensivere Konzentration" (vielleicht ölig) betrachten, die eher getupft als gesprüht wird. Wenn ein Tropfen genügt, wird es wohl vom Gedanken her so wie Coco Mademoiselle L'Eau Privée oder ältere After Bath Colognes zu verwenden sein. Dass man eben den Hals, den Dekolleté-Bereich usw. beduftet. Da aber auch davon gesprochen wird, den Dufteindruck mit dem EdP zu verlängern ist es dann zugleich auch als Enhancer zu verstehen...

Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 05.09.2021, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich danke Euch für die Erklärungen! Zumindest beim Ambre Sultan kann man wahrscheinlich auf alles verzichten, was den Duft noch verstärkt…

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Confit de Parfum?
Gehe zu