Forum durchsuchen

Initio - Oud for Happiness

Initio - Oud for Happiness vor 3 Jahren

Habe eben eine Mail von Spayparfums erhalten mit einem Rabattcode auf neue Releases - darunter auch ein Duft von Initio -> Oud for Happiness (!?)

Habe ich etwas verpasst? Ich dachte erst an einen Tippfehler, aber das abgebildete Foto zeigt einen neuen Flakon mit grünen Akzenten und dem Schriftzug „Oud for Happiness“. 

Im Netz konnte ich dazu rein gar nichts finden. Wisst Ihr davon etwas? 

vor 3 Jahren

Auf der Initio-Webseite ist der Oud for Happiness auch in der "Black Gold Project" Kollektion zu finden: Black Gold Project

vor 3 Jahren
PatWest

Auf der Initio-Webseite ist der Oud for Happiness auch in der "Black Gold Project" Kollektion zu finden: Black Gold Project

Auch eben gesehen, aber ging komplett an mir vorbei. Normal ist die Marke bzw. diese Reihe ja schon von der beliebtern Sorte… Surprised

vor 3 Jahren

Haben die kürzlich schon auf Instagram angekündigt und heute ist der wohl raus gekommen. Bin mega gespannt, ob der seinem Vorgänger alle Ehre machen kann und natürlich auch, we die Clon Welt darauf reagiert. Ich selbst habe mir den Oud for Glory geholt, nachdem mich Oud for Greatness überzeugt hat und ich habe es nicht bereut.

vor 3 Jahren

Es laufen doch mehrere Sharings dazu?

vor 3 Jahren
BeatriceA

Es laufen doch mehrere Sharings dazu?


Danke für diesen wertvollen Hinweis, aber wie man dort sehen kann wurden die erst vor 3 Stunden gestartet. 😆🤷🏻‍♂️

vor 3 Jahren

Das stimmt, habe nicht auf die Zeit geachtet. Der letzte Eintrag hier kam vor einer Stunde, hat mich etwas verwirrt.

Mal sehen, wann die ersten Kommentare erscheinen. Bis jetzt war alles, was ich von Inito getestet habe, nicht für mich gemacht.

vor 3 Jahren

Lohnt sich nicht das Teil. Lasst das Geld stecken Wink

vor 3 Jahren
Gury

Lohnt sich nicht das Teil. Lasst das Geld stecken Wink

Darf ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Initio - Oud for Happiness
Gehe zu