Forum durchsuchen

Herrenduft dringend gesucht

Herrenduft dringend gesucht vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

ich suche ein Herren Parfum. Und zwar Pour Homme von Van Cleef & Arpels. Leider gibt es das wohl leider nicht mehr zu kaufen. Weiß vielleicht jemand ob es vielleicht unter einem andern Namen vermarktet wird? Oder gibt es einen Duft der dem sehr nahe kommt?

Vielen Dank im Vorraus.

vor 3 Jahren

Auf idealo.de findest du den Duft doch noch, und ansonsten empfehle ich dir Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette der in diese Richtung geht 😊

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ist dieser Duft denn ziemlich genau so, oder eher so grob in die Richtung? 

vor 3 Jahren

Ehrlich gesagt kenne ich den Pour Homme von Van Cleef & Arpels gar nicht 😜 aber er steht beim Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette (den ich habe) unter "ÄHNLICH" an erster Stelle. Von daher dürfte der recht gut passen, und sehr wertig ist er auch.

Aber wie gesagt, den Van Cleef & Arpels gibt es ja noch.

vor 3 Jahren

Ich sehe keine große Ähnlichkeit von pour Homme zum Anteaus.

vor 3 Jahren
Naimie54

Ich sehe keine große Ähnlichkeit von pour Homme zum Anteaus.

Ich auch nicht - kenne aber nur die alten Versionen.

vor 3 Jahren

Ja, stimmt eigentlich bezüglich der Ähnlichkeit... zwar sind 18 User dafür, doch auch 14 dagegen 😆

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Herrenduft dringend gesucht
Gehe zu