Forum durchsuchen

Versace Eros Parfum

Versace Eros Parfum vor 3 Jahren

Jeremy hat gerade auf Instagram das neue Versace Eros Parfum vorgestellt. Laut seiner Aussage soll es sich aber nicht sehr unterscheiden zu den anderen beiden Versionen.

Scheint jetzt wohl bei allen Designern zu kommen, das sie höher konzentriertere/preisige Versionen auf den Markt bringen.

vor 3 Jahren

Nur um in meinem sehr schlechten Deutsch (sorry) darauf hinzuweisen, dass Eros Parfum bereits in der Research eingereicht wurde. Es ist also nicht nötig, einen neuen Vorschlag zu machen.

Es bleibt zu hoffen, dass die Person, die diesen neuen Beitrag eingereicht hat, ihn auch zu Ende führt, denn es gibt noch viel zu tun bei der Recherche von substantiellen Quellen. Und es ist definitiv nicht einfach: Geben Sie 'Versace Eros Parfum' in Google ein und Sie werden verstehen, was ich meine.

vor 3 Jahren

Das Eros was er bekommen hat ist übrigens auch ein EDP. 

vor 3 Jahren
Ray89

Das Eros was er bekommen hat ist übrigens auch ein EDP. 

So, es wird tatsächlich ein Parfüm geben und ist jetzt auch hier gelistet.

Er hat also wie von mir vermutet einfach ein Vorab Produkt erhalten und keinen Fake! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Versace Eros Parfum
Gehe zu