Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1526 - 1550 von 1925
Schnee im August vor 3 Jahren

Es ist da. YIPPIE.

Jedoch habe ich eine Frage: es gibt darin eine Abfüllung in einem hellblauen Zerstäuber mit ca. 8 - 10 ml Inhalt. Der Aufkleber ist leider völlig unleserlich, da verwischt. Wer hat eine Idee, um welchen Duft es sich handelt?

1000 Dank

Goldie

vor 3 Jahren

Das Sonnenpaket ist unterwegs zu SofiaElisa. Vielen Dank, es hat wieder riesigen Spaß gemacht! 

vor 3 Jahren
Agnou

Das Sonnenpaket ist unterwegs zu SofiaElisa. Vielen Dank, es hat wieder riesigen Spaß gemacht! 

Das Sonnenpaket wurde laut Sendungsverfolgung am 07.08. zugestellt. 

vor 3 Jahren
Palonera
Palonera


Die aktualisierte Liste:


1. Merijan
2. Loubitz
3. Millimaus
4. Alraune74
5. BlueVelvet
6. Moritzrk
7. TheOne01
8. Agnou
9. Bellemorte
10. SofiaElisa
11. MerrylinArrow Sonnenpaket
12. Surame
13. Monaco20
14. Eileweile
15. Jennytammy
16. Guufy
17. Maelae
18. Goldie
19. BeyondTheSea Arrow Schneeflöckchenpaket
20. Realeperson

21. Kathi85
22. Majet
23. Mamski
24. Schahram
25. Kralovna
26. Vlach
27. Palonera Arrow Hirschpaket
28. Tanne
29. LeBert

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 07.09.2021, 07:22, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo 🙋‍♀️, ich würde auch gerne mitmachen, wenn ihr wieder Neulinge aufnehmt und mich gerne auf die Warteliste setzen lassen. 😊

vor 3 Jahren

🙂Das Schneeflöckchenpaket ist gut bei mir gelandet

vor 3 Jahren

Das Sonnenpaket ist seit ein paar Tagen unterwegs zu Merrylin Smile 

vor 3 Jahren

Das Sonnenpaket ist seit Samstag bei mir Smile

vor 3 Jahren

Liebe Leute,

das Hirschpaket ist nun aufgeräumt und neu eingelistet, es begibt sich in Kürze auf die Weiterreise.

Ich möchte an dieser Stelle einige - sicher nicht nur aus meiner Sicht wichtige - Dinge festhalten:

Das Paket ist, wie schon seine Vorgänger, sehr bunt, vielfältig, umfangreich und damit auch sehr schwer - auch diesmal hat es die 5 kg-Obergrenze weit hinter sich gelassen und ich denke, wir sollten unbedingt darauf achten, unterhalb dieser Grenze zu bleiben. Dies ist nicht nur im Hinblick auf den Hin- und Rückversand nach Österreich sinnvoll, sondern auch innerdeutsch, um die Versandkosten in einem vertretbaren Rahmen zu halten.

Bitte verzichtet unbedingt auf das Hinzufügen großer, schwerer Flacons insbesondere aus dem Niedrigpreissegment - zwar wird stets um einen in etwa wertgleichen Austausch gebeten, jedoch sollte dieser NICHT quantitativ statt qualitativ erfolgen. Ebenso haben Kosmetikprodukte, zu denen auch Deodorants gehören, im Wanderpaket nicht wirklich etwas verloren - eine Ausnahme können Deodorants bilden, die zu einer Parfumlinie gehören, jedoch sollten diese genau das sein: eine Ausnahme.

Die Neueinlistung wird regelmäßig erschwert durch unleserliche oder überhaupt nicht beschriftete Proben und Abfüllungen. Natürlich kann unterwegs immer einmal etwas auslaufen oder beim Sprühen wird ein Etikett verwischt - ist für Euch noch erkennbar, worum es sich bei dem Inhalt handelt, etikettiert das entsprechende Gefäß bitte neu. Gar nicht mehr zuordbare Gefäße werden bitte entsorgt.

Ich möchte zudem noch einmal und sehr dringend auf die ordnungsgemäße Listenführung verweisen - diese ist ein MUSS, kein KANN, das von jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin an den Paketen mit dem Einstieg akzeptiert wird. Sie ist insbesondere vor dem Hintergrund unabdingbar, als das Hirschpaket insgesamt 31 nicht auffindbare Objekte enthalten sollte, die ohne Vermerk entnommen worden sind und daher als entwendet gelten müssen. Es handelt sich hierbei um Proben, Abfüllungen und Flacons aus allen Preiskategorien - ihnen stehen zwei nicht identifizierbare Abfüllungen und sieben leere bzw. nicht lesbar beschriftete Proben gegenüber, die ich entnommen habe, da ich sie auch olfaktorisch nicht zuordnen konnte. Ich bin der Auffassung, daß 31 fehlende Objekte eine deutlich zu große Zahl ist, die nicht zu tolerieren ist.

Ich werde dem Paket einen Spendenbeutel für den Ausgleich der höheren Kosten für Versand von und nach Österreich beilegen - dieser scheint bisher gefehlt zu haben.

Nette Grüße,

Palonera

vor 3 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Merijan
2. Loubitz
3. Alraune74 Arrow Hirschpaket
4. BlueVelvet
5. Moritzrk
6. TheOne01
7. Agnou
8. Bellemorte
9. SofiaElisa
10. Merrylin
11. Eileweile Arrow Sonnenpaket
12. Surame
13. Monaco20
14. Juliuswhl
15. Jennytammy
16. Guufy
17. Maelae
18. Goldie
19. BeyondTheSea
20. Realeperson Arrow Schneeflöckchenpaket
21. Kaathi85
22. Majet
23. Mamski
24. Schahram
25. Kralovna
26. Vlach
27. Palonera
28. Tanne
29. LeBert
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 17.09.2021, 11:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich würde sehr gerne bei Eurer Paketrunde teilnehmen und mich gerne auf die Warteliste setzen lassen. Ich finde die Idee, Düfte zirkulieren zu lassen, sehr schön, und habe bestimmt auch einiges, was ich beitragen kann.

vor 3 Jahren

Ich würde mich auch gerne auf die Warteliste setzen lassen. Ein echt tolles und interessantes Projekt hier!

vor 3 Jahren

Ihr Lieben, ich möchte mich bitte auch gern auf die Warteliste setzen lassen. Ich schnüffel doch so gern 👀

Nachrücker/ Warteliste vor 3 Jahren

Hallo, 🙂

würde auch sehr gerne mitmachen. 

Möchte mich für die Nachrücker & Warteliste melden. 😇☺️

Liebe Grüße

Kerstin

vor 3 Jahren

Wenn es bald wieder möglich ist, wäre ich auch total gern dabei! Eine super Idee!

vor 3 Jahren

Das Hirschpaket begibt sich morgen auf die Weiterreise zu Alraune74.

Tanne und LeBert möchten diesmal übersprungen werden, Merijan und Loubitz haben sich leider nicht gemeldet - wenn ich mich recht erinnere, war das auch bei den letzten Paketen schon der Fall, daher wäre eine Rückmeldung, ob sie auf der Liste verbleiben möchten, schon sehr hilfreich.

vor 3 Jahren

Das Hirschpaket ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. 

vor 3 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket ist wieder weiter auf Reisen. Entschuldigt die Verspätung etwas urlaubsbedingt.

vor 3 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!

vor 3 Jahren

Das Schneeflöckchenpaket ist unterwegs zu Mamski. Danach geht es an Kaathi85 (ich bitte um Verzeihung der Verwechslung mit Kathi85) und dann wieder in gewohnter Reihenfolge. Majet setzt diese Runde wegen Umzug aus. LG, Irina

vor 3 Jahren

Das Schneeflöckchenpäckchen ist nun wohlbehalten bei mir angekommen.

vor 3 Jahren
Palonera
Die aktualisierte Liste:

1. Merijan
2. Loubitz
3. Alraune74 Arrow Hirschpaket
4. Moritzrk
5. TheOne01
6. Agnou
7. Bellemorte
8. SofiaElisa
9. Merrylin
10. Eileweile Arrow Sonnenpaket
11. Surame
12. Monaco20
13. Juliuswhl
14. Jennytammy
15. Guufy
16. Maelae
17. Goldie
18. BeyondTheSea
19. Realeperson
20. Kaathi85
21. Majet
22. Mamski Arrow Schneeflöckchenpaket
23. Schahram
24. Kralovna
25. Vlach
26. Palonera
27. Tanne
28. LeBert
vor 3 Jahren

Das Hirschpaket ist auf dem Weg zu TheOne01. Lg Stefanie

Noch ein Nachrücker vor 3 Jahren

Hallo

Ich würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen  wenn etwas frei ist.

Danke  und lieben Gruß an alle

Update Sonnenpaket? vor 3 Jahren

Kann jemand etwas zum Status des Sonnenpaket sagen? Laut Liste ist es bei Eileweile, der letzte Post ist aber von Merrylin und ist 2 Monate alt (und zeigt die Ankunft des Pakets bei Merrylin an). 

1526 - 1550 von 1925
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu