Forum durchsuchen

"Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?

4826 - 4850 von 26048
vor 3 Jahren

Ungefähr 15 sprühstoße von eine Abfüllung von Roja 51 Extrait de Parfüm für 28 Euro für ( 3 Ml), um festzustellen das diesen Duft absolut keine Haltbarkeit und Null Sillage hat. Kurz gesagt Ich rieche den nur wenn Ich meine Nase direkt  an meiner Haut halte und mit sehr guten Fantasie.. Ich komme mich so verarscht vor😡 Preis/Leistung eine Mega Katastrophe.. 

vor 3 Jahren

4 Sprühstöße von Fierce (Cologne)Fierce Cologne 

vor 3 Jahren

'N bissel Velvet TonkaVelvet Tonka .

vor 3 Jahren

3 x AqaysosAqaysos 

vor 3 Jahren

Vom wunderschönen Lavandes TrianonLavandes Trianon tatsächlich nur 1 Sprüher. 

1. habe ich nicht soviel davon und

2. reichte das vollkommen...

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Mexx Woman Summer HolidayMexx Woman Summer Holiday  - 10 Sprüher... damit ich diesen Monat endlich einen Flakon leerbekomme  😏

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

6x Citrus | 08Citrus | 08 Volle Dröhnung! 😁 

Sehr schöne Begleitung für rund 6 Stunden.

vor 3 Jahren
Connie

Ungefähr 15 sprühstoße von eine Abfüllung von Roja 51 Extrait de Parfüm für 28 Euro für ( 3 Ml), um festzustellen das diesen Duft absolut keine Haltbarkeit und Null Sillage hat. Kurz gesagt Ich rieche den nur wenn Ich meine Nase direkt  an meiner Haut halte und mit sehr guten Fantasie.. Ich komme mich so verarscht vor😡 Preis/Leistung eine Mega Katastrophe.. 

Ist doch eher normal. 

Je höher die Duftkonzentration desto weniger Sillage und desto hautnäher ist der Duft. Fällt mir vor allem bei Roja auf da oft exakt die gleiche Pyramide ist aber unterschiedliche Konzentrationen. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Die 4 üblichen Sprüher, heute von Illusione Tonka SolaireIllusione Tonka Solaire.

Allerweltsduft, tut keinem weh und ist gefällig. Was braucht es mehr am Samstagvormittag?! 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Da RainRain ein eher leiser Duft ist (zumindest auf meiner Haut), gibt es heute mal 5 Sprüher. 

vor 3 Jahren

Zum Radfahren 5 x Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren 1

wieso sprüht denn ihr alle sooo wenig ?

ich gestern 12x Uden OverdoseUden Overdose  und heute 10x "Cuir Beluga | Guerlain" 

will ja was davon haben Very Happy

vor 3 Jahren

9x FemmeFemme

vor 3 Jahren
Nayrobi

wieso sprüht denn ihr alle sooo wenig ?

ich gestern 12x Uden OverdoseUden Overdose  und heute 10x "Cuir Beluga | Guerlain" 

will ja was davon haben Very Happy

Vielleicht, weil wir unsere Umwelt mit einem feinen Duft erfreuen und nicht mit einer Duftkeule erschlagen möchten?

Zumindest gilt das für mich - und nach meiner Erfahrung sind 2-3 Sprüher in der Tat mehr als ausreichend.

vor 3 Jahren

find ich nicht - aber jeder wie er meint Wink

vor 3 Jahren

Heute 4× No 7 - Sekushi (Extrait de Parfum)No 7 - Sekushi Extrait de Parfum  

und 2× "Velvet Collection - Hili | Widian / AJ Arabia" 

vor 3 Jahren

Heute früh 4x SakuraSakura , rosenfein geduftet. 😊

Eben Sharingpost erhalten, 1x Wild CherryWild Cherry gesprüht, üppige saftige Kirsche überlagert alles. Toll!

vor 3 Jahren

3 x IconIcon 

vor 3 Jahren

Velvet TonkaVelvet Tonka hat schon ordentlich "Wumms", deshalb nur 3x auf dem Weg zur Arbeit gesprüht.

4826 - 4850 von 26048
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?
Gehe zu