Forum durchsuchen

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe vor 3 Jahren

Hi, ich habe mich hier angemeldet um ein bisschen Recherche zu betreiben. Damals 2007 habe ich in einem Einkaufszentrum von Pussy Deluxe (der Duft von der Marke nannte sich auch so) den Duft probieren können. Er hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Musste den ganzen Tag dran riechen. Heute ist es mir wieder eingefallen und habe gleich danach gesucht. Ich musste leider feststellen, dass er nicht mehr produziert wird. Nun zu meiner Frage. Gibt es was vergleichbares von anderen Herstellern?

Ich hatte schon zu einem anderen Thema geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. 

vor 3 Jahren

Schau mal bei dem Parfum in der Registerkarte "Ähnlich", da sind drei Düfte aufgeführt, die angeblich ähnlich duften sollen. Vielleicht passt ja einer davon? Viel Glück Smile

vor 3 Jahren

Hier findest Du den Duft: https://www.parfumo.de/Parfums... und unter dem Reiter "ähnlich" die von Heikeso erwähnten Düfte.

Eine Konkretisierung des Threadtitels wäre zudem hilfreich - "Bitte um Hilfe" läßt nicht erkennen, wobei genau Du Hilfe benötigst, während etwa "Welcher Duft riecht ähnlich wie xyz" größere Chancen hat, Kenner des gesuchten Duftes auf den Plan zu rufen.

vor 3 Jahren

Ich danke für eure Hilfe

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bitte um Hilfe
Gehe zu