Forum durchsuchen

Das rote CR7...

Das rote CR7... vor 3 Jahren

Hallo, ich hab heute mal im DM das rote CR7 von Rolando aufgesprüht (ja ich weiß der heisst anders, aber vielleicht ein kleiner Lacher ?)

CR7 (Eau de Toilette)CR7 Eau de Toilette   

Jeremy behauptet ja es riecht ähnlich bzw genau wie Le Male von Jean Paul, kann das jemand bestätigen ? Der Duft ist hier so ziemlich mies bewertet, aber ich habe ihn ca. um 12:00 Uhr aufgesprüht mit einem Sprühstoss an dem Arm, teilweise rieche ich ihn immer noch.. (18:23) 

20€ sind mir persönlich aber zu teuer, für etwas was kaum Performance hat... da könnte ich mal mehr investieren und nen Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette  holen.. aber dennoch rieche ich ihn immer noch teils sehr deutlich... ich hoffe das ist jetzt nicht all zu wirr was ich hier schreibe, aber wie nehmt ihr die Sache auf ? Wenn ihr den Duft kennt, bzw besitzt ? 

vor 3 Jahren

Wenn Jeremy das sagt, dann wird das schon so sein Richtigkeit haben ...

vor 3 Jahren

Jeremy redet viel wenn der Tag lang ist.

Manche würden glaub auch von der Brücke springen wenn er es rät

vor 3 Jahren
WANJA

Jeremy redet viel wenn der Tag lang ist.

Manche würden glaub auch von der Brücke springen wenn er es rät

Oh hat er das ? Wie hoch muss die Brücke sein ? Very Happy Naja.. ich hoffe hier auf verschiedene Meinungen, oder auch Leute die sagen dass das Parfum nicht absoluter Crap ist,

vor 3 Jahren

Schau doch einmal auf der Duftdetailseite unter "ähnlich" - tatsächlich taucht dort sowie auch am rechten Bildrand Jean Pauls berühmter Matrose auf. Es scheint also nicht nur Jeremy zu sein, der Ähnlichkeiten bemerkt.

vor 3 Jahren

Verstehe nicht ganz, wenn du sagst, dass dir 20 Euro zu teuer für einen Duft sind, wenn dieser keine Performance hat, du aber dann sagst, dass du ihn nach Stunden immer noch ganz gut wahrnehmen kannst.

Ich finde den Duft in dem Preissegment ganz solide mit einer guten Haltbarkeit.

Re: Das rote CR7... vor 3 Jahren
Diesermike

Hallo, ich hab heute mal im DM das rote CR7 von Rolando aufgesprüht (ja ich weiß der heisst anders, aber vielleicht ein kleiner Lacher ?)

CR7 (Eau de Toilette)CR7 Eau de Toilette   

Jeremy behauptet ja es riecht ähnlich bzw genau wie Le Male von Jean Paul, kann das jemand bestätigen ? Der Duft ist hier so ziemlich mies bewertet, aber ich habe ihn ca. um 12:00 Uhr aufgesprüht mit einem Sprühstoss an dem Arm, teilweise rieche ich ihn immer noch.. (18:23) 

20€ sind mir persönlich aber zu teuer, für etwas was kaum Performance hat... da könnte ich mal mehr investieren und nen Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette  holen.. aber dennoch rieche ich ihn immer noch teils sehr deutlich... ich hoffe das ist jetzt nicht all zu wirr was ich hier schreibe, aber wie nehmt ihr die Sache auf ? Wenn ihr den Duft kennt, bzw besitzt ? 

Kauf Dir einfach Cuba „Gold“ bei Ama oder sonst wo für ca 10 € und fertig. 

vor 3 Jahren

360° White for Men360° White for Men über google nach einem günstigen Preis suchen und alle anderen können einpacken

vor 3 Jahren

Wenn Du einen Klon von Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette haben willst, besorg Dir den Cabal pour HommeCabal pour Homme

Wird von einer deutschen Firma nahe Köln vermarktet, kostet keine Zehn Euro (bei Pieper & Kaufhof) und trifft wirklich sehr exakt den Le Male, sogar hinten heraus etwas kerniger. Haltbarkeit steht dem Original um nichts nach. 

Re: Das rote CR7... vor 3 Jahren
Stanolli
Diesermike

Hallo, ich hab heute mal im DM das rote CR7 von Rolando aufgesprüht (ja ich weiß der heisst anders, aber vielleicht ein kleiner Lacher ?)

CR7 (Eau de Toilette)CR7 Eau de Toilette   

Jeremy behauptet ja es riecht ähnlich bzw genau wie Le Male von Jean Paul, kann das jemand bestätigen ? Der Duft ist hier so ziemlich mies bewertet, aber ich habe ihn ca. um 12:00 Uhr aufgesprüht mit einem Sprühstoss an dem Arm, teilweise rieche ich ihn immer noch.. (18:23) 

20€ sind mir persönlich aber zu teuer, für etwas was kaum Performance hat... da könnte ich mal mehr investieren und nen Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette  holen.. aber dennoch rieche ich ihn immer noch teils sehr deutlich... ich hoffe das ist jetzt nicht all zu wirr was ich hier schreibe, aber wie nehmt ihr die Sache auf ? Wenn ihr den Duft kennt, bzw besitzt ? 

Kauf Dir einfach Cuba „Gold“ bei Ama oder sonst wo für ca 10 € und fertig. 

+1

Cuba gold ist der beste Le Male Bruder

5€ /100ml online

vor 3 Jahren

Du hast ihn dir aufgesprüht, also getestet, und fragst uns ob er nach Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette riecht?! Das musst du doch nun am besten bewerten können...?

und das mit der Haltbarkeit hast du dir ja schon selbst beantwortet...

edit: Es sein denn du kennst Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette nicht. Dann ziehe ich meine erste Aussage zurück!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Das rote CR7...
Gehe zu