Forum durchsuchen

Black Afgano reformiert ?

Black Afgano reformiert ? vor 3 Jahren

Hey Parfumos, weiß jemand vllt ob der Black Afgano reformiert worden ist ? Ich habe nun häufig Mitbekommen das es kein Beast mehr wäre ..


Danke im Voraus ! 

vor 3 Jahren

Wenn die jüngsten Rezensionen auf Basis der aktuellen Ausgaben von BA geschrieben wurden, sieht es wohl nicht danach aus. 😉

https://www.parfumo.de/Parfums...

Re: Black Afgano reformiert ? vor 3 Jahren
Burak46

Hey Parfumos, weiß jemand vllt ob der Black Afgano reformiert worden ist ? Ich habe nun häufig Mitbekommen das es kein Beast mehr wäre ..


Danke im Voraus ! 


Du meinst reformuliert, wenn ich mal den Klugscheißermodus kurz aktivieren darf. Reformation bedeutet eher kirchliche Erneuerungsbewegung....👴

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Black Afgano reformiert ?
Gehe zu