Forum durchsuchen

Günstiger(bis 80€), natürlicher Duft für jeden Tag

Günstiger(bis 80€), natürlicher Duft für jeden Tag vor 3 Jahren

Ich suche einen Duft, der am besten auch irgendwo erhältlich ist, der nicht nach syntetischem Duschgel riecht, aber auch nicht Süß ist.

Ich möchte ihn auch in der Arbeit tragen also etwas, das niemanden stört.

Er sollte einfach sehr natürlich richen.

Ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben einen natürlichen Duft gerochen, alle waren irgendwie künstlich, das sei dazu gesagt.

Mal sehen ob es so etwas überhaut gibt.

vor 3 Jahren

Inwiefern unterscheidet sich Deine hiesige Duftsuche von der, deretwegen Du bereits einen anderen Thread eröffnet hast? Dort bist Du mehr ins Detail gegangen, im Kern jedoch erkenne ich nicht wirklich einen Unterschied.

vor 3 Jahren

Darf ich fragen von welchem Stern Du kommst ,ist Dein Weg zu weit in eine Parfümerie ?

vor 3 Jahren

Ich habe das so gemeint, dass mir keine ultra seltenen Nichendüfte vorgeschlagen werden die ich nirgens testen kann.

tatsächlich ist die nächste Parfümerie 60km weg

vor 3 Jahren

Lalique White (Eau de Toilette)Lalique White Eau de Toilette, "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" oder auch Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette. Es gibt da noch einiges mehr, je nachdem was du genau suchst. Oder meinst du mit "irgendwo", dass es ihn auch in Drogerien gibt?

vor 3 Jahren

Natürlich + günstig : "Silvestre | Bravanariz"

vor 3 Jahren

Da würde ich Dir empfehlen, Dich durch eines oder mehrere der Probensets von Florascent zu testen.

vor 3 Jahren

Orangenöl?

vor 3 Jahren

H24 von Hermès.

vor 3 Jahren

"Eau de L'Occitan | L'Occitane en Provence"

vor 3 Jahren

In deinem anderen Thread hast du ja schon Einige Antworten bekommen...

vor 3 Jahren

Wo gibt es den Silverstre von Bravanariz?

vor 3 Jahren

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia vielleicht?

Hochgeschätzter Parfumeur, natürlicher Duft, niedriger Preis...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Günstiger(bis 80€), natürlicher Duft für jeden Tag
Gehe zu