Forum durchsuchen

James Bond! Welchen Duft trägt 007?

James Bond! Welchen Duft trägt 007? vor 3 Jahren

Hey Leute!

ich frage mich, welchen Duft trägt wohl 007? Was würde passen? Daniel Craig vielleicht einen metallischen Duft oder einen trockenen Fougere? Jean Connery einen süßen Gourmand oder einen boozy-Tabak Duft?

Was sind eure Meinungen?

vor 3 Jahren

Sean Connery

Jicky (Eau de Toilette)Jicky Eau de Toilette

James Bond/Ian Flemming

No. 89 (Eau de Toilette)No. 89 Eau de Toilette

Eucris (Eau de Toilette)Eucris Eau de Toilette

Melograno (Eau de Cologne)Melograno Eau de Cologne

Diese Düfte wurden explicit gezeigt oder erwähnt, weiterhin könnte ich mir Düfte der Marke Taylor of Old Bond Street vorstellen, die englischen Klassiker halt.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Daniel Craig trägt natürlich James Bond 007 (Eau de Toilette)James Bond 007 Eau de Toilette . 🤫

vor 3 Jahren
BigB

Daniel Craig trägt natürlich James Bond 007 (Eau de Toilette)James Bond 007 Eau de Toilette . 🤫

Das hat Daniel Craig nicht verdient…..🤔

Ich bin für "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" …..

vor 3 Jahren
BigB

Daniel Craig trägt natürlich James Bond 007 (Eau de Toilette)James Bond 007 Eau de Toilette . 🤫

https://www.parfumo.de/Parfums... 😂🤣

vor 3 Jahren
DirtyET
BigB

Daniel Craig trägt natürlich James Bond 007 (Eau de Toilette)James Bond 007 Eau de Toilette . 🤫

Das hat Daniel Craig nicht verdient…..🤔

Ich bin für "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" …..

Die 007 Düfte sind ein Witz....

vor 3 Jahren

Daniel Craig trägt in JB 007 häufiger Klamotten von Tom Ford. Deswegen würde ich sagen, er trägt zu seinem maßgeschneiderten schwarzen Anzug den Tobacco OudTobacco Oud und zu dem legeren Poloshirt und Chinohose den Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum

Wink

vor 3 Jahren

Also ich trage als Batman immer Interlude ManInterlude Man

vor 3 Jahren
Esoxus
DirtyET
BigB

Daniel Craig trägt natürlich James Bond 007 (Eau de Toilette)James Bond 007 Eau de Toilette . 🤫

Das hat Daniel Craig nicht verdient…..🤔

Ich bin für "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" …..

Die 007 Düfte sind ein Witz....

Denke die Ironie meines Kommentars wurde nicht so erkannt (dachte das Emoji verdeutlicht es gut). Natürlich trägt Daniel Craig nicht die 007-Düfte. 😉

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
BigB
Esoxus
DirtyET
BigB

Daniel Craig trägt natürlich James Bond 007 (Eau de Toilette)James Bond 007 Eau de Toilette . 🤫

Das hat Daniel Craig nicht verdient…..🤔

Ich bin für "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" …..

Die 007 Düfte sind ein Witz....

Denke die Ironie meines Kommentars wurde nicht so erkannt (dachte das Emoji verdeutlicht es gut). Natürlich trägt Daniel Craig nicht die 007-Düfte. 😉

Doch wurde erkannt,….daher mein Emoji 🤔. Ich fand die Nennung der grottenschlechten 007-Düfte klasse !

vor 3 Jahren
DirtyET
BigB
Esoxus
DirtyET
BigB

Daniel Craig trägt natürlich James Bond 007 (Eau de Toilette)James Bond 007 Eau de Toilette . 🤫

Das hat Daniel Craig nicht verdient…..🤔

Ich bin für "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" …..

Die 007 Düfte sind ein Witz....

Denke die Ironie meines Kommentars wurde nicht so erkannt (dachte das Emoji verdeutlicht es gut). Natürlich trägt Daniel Craig nicht die 007-Düfte. 😉

Doch wurde erkannt,….daher mein Emoji 🤔. Ich fand die Nennung der grottenschlechten 007-Düfte klasse !

Meinte nicht dich, DirtyET (sondern das "Die 007 Düfte sind ein Witz..."). 🙂 Danke dir. 😄

Ganz Klar! vor 3 Jahren

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" auf Empfängen-

Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum every Day zur Lederjacke Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum James Bond! Welchen Duft trägt 007?
Gehe zu