Forum durchsuchen

Terre d Hermes , Reformilierung?!

Formuliert oder Gepunsht?

Reformuliert
29% 5
Gepunsht
70% 12
Stimmen insgesamt: 17
Terre d Hermes , Reformilierung?! vor 3 Jahren

Grüßt euch! 

ich hatte Ewigkeiten eine fast leere Miniatur von Terre rumstehen. Letztens aufgetragen und ich liebe es. Also bei einem Online Händler für Proben eine Abfüllung geordert. Heute angekommen, ich sprühe es auf, Nanu? 
Diese Abfüllung lässt zwar den alten Terre (ich weiß nicht wie alt die Miniatur ist) erahnen ist aber viel Süßer, Herber und Pudriger, also leider gar nicht mehr mein Fall…

Hab von einer Refomulierung bzgl der Pampelmuse 2008/9 gehört aber so alt ist die Miniatur nicht…

Was meint ihr, ist da etwas im Online Shop schiefgegangen oder wurde er so derart reformuliert? 
grüsse!! Smile

vor 3 Jahren

Vielleicht ist er auch einfach nur "gereift".

Düfte können sich nach einiger Zeit verändern ohne komplett zu kippen. Daher nimmt man einen Duft, wenn man ihn über längere Zeit benutzt, am Ende auch anders war als am Anfang ohne dass man es doll mitbekommt. Erst wenn man sich dann wieder einen frischen Flakon kauft, merkt man den Unterschied

Re: Terre d Hermes , Reformilierung?! vor 3 Jahren
Tobiniklas

Grüßt euch! 

ich hatte Ewigkeiten eine fast leere Miniatur von Terre rumstehen. Letztens aufgetragen und ich liebe es. Also bei einem Online Händler für Proben eine Abfüllung geordert. Heute angekommen, ich sprühe es auf, Nanu? 
Diese Abfüllung lässt zwar den alten Terre (ich weiß nicht wie alt die Miniatur ist) erahnen ist aber viel Süßer, Herber und Pudriger, also leider gar nicht mehr mein Fall…

Hab von einer Refomulierung bzgl der Pampelmuse 2008/9 gehört aber so alt ist die Miniatur nicht…

Was meint ihr, ist da etwas im Online Shop schiefgegangen oder wurde er so derart reformuliert? 
grüsse!! Smile

Einfach Rasasi Fattan kaufen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Terre d Hermes , Reformilierung?!
Gehe zu