Forum durchsuchen

Miss Dior 2021

Miss Dior 2021 vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben,

wie ich hier auf parfumo gesehen habe, wurde der Miss Dior (mal wieder) reformuliert. Habe gleich mal bei youtube recherchiert und laut Sebastian (Smeeling Great Fragrance Reviews) soll der zumindest in den USA erst im September rauskommen. Wann es den hier zu testen gibt, konnte ich leider nicht rausfinden. Weiß das irgendjemand? Oder wurde zufällig wem die Ehre zuteil eine Probe zu erhaschen und den Duft zu testen? Bin echt neugierig! Viele Grüße!!

vor 3 Jahren

Huhu, 

ich warte auch schon ganz gespannt auf den Duft und habe gestern gesehen, dass man sich auf der Homepage von Dior für einen "Alarm" registrieren kann:

https://www.dior.com/de_de/pro...

Einfach deine Mailadresse eintragen und du bekommst eine Benachrichtigung, sobald der Duft verfügbar ist. 😃

GLG, CS

vor 3 Jahren

Bei douglas gibt's gerade zur Bestellung eine miss dior Probe dazu, ob das schon der neue ist? 

vor 3 Jahren

Ich habe heute schon Email von Dior bekommen. Die neue Version kann man auf Dior - Official Website für 143,00Euro kaufen.😉

vor 3 Jahren

Ich war heute in einer Pafümerie Pieper Filliale und dort stand bereits die neue Version samt Tester da.

vor 3 Jahren
Parfumlove93

Bei douglas gibt's gerade zur Bestellung eine miss dior Probe dazu, ob das schon der neue ist? 

Nein, ist noch die alte Version..

Nachtrag : Ich meine die Probe in der Phiole, die ich bei Douglas bekommen habe, nicht das Pappkärtchen ! 

Zuletzt bearbeitet von Sinioerkel am 06.09.2021, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Bei Facebook habe ich eine gratis Probe bestellen können, leider kann ich es nicht verlinken und finde es auch nicht über Google. Falls doch gebe ich euch bescheid, also haltet ausschau 

vor 3 Jahren

Im Douglas war der Duft schon da

vor 3 Jahren

Ich war gestern auch im Douglas und hab den neuen dort gesehen, hatte aber leider keine Zeit zum testen -.- , Pieper und Sephora hatten den z.B. noch nicht

vor 3 Jahren

Hab den bei Douglas als Probe bekommen. Es war ganz sicher der neue, weil es auf dem Pappkärtchen erwähnt wurde.

Der ist nichts. Süß und penetrant. Hat nichts mehr mit Miss Dior gemeinsam. 

Ich fand den so lahm, dass ich die Probe weggeworfen habe. Sonst hätte ich dir die Probe geschickt. 

vor 3 Jahren

Hey, also ich habe eine Seite, wo man ihn schon kaufen kann. Aber ist eine englische Seite und man kann nur mit Kreditkarte bezahlen🙂

vor 3 Jahren

Und ich habe gesehn das man es ab 1.9 bei Parfumdreams kaufen kann

vor 3 Jahren

Ich weiß, die Fragestellung ist eigentlich müßig, aber wieso wird Miss Dior immer wieder verändert? 

Ic habe den neuen Duft, also die Version 2021 noch nicht getestet, aber sehe, dass zB Patchouli heraus genommen wurde, das verändert mMn so stark, dass man fast den Namen ändern müsste. 

Aber mein Test steht ja noch aus. 

Wundern würde es mich allerdings, wenn es nur leichte Veränderungen sein sollten. 

vor 3 Jahren

Ich bin gespannt auf den Duft. Habe bei Dior so ein Testpaket "gewonnen". Ich habe mir nur letztens das Rose 'n' Roses gekauft und finde das echt schön 😊.

vor 3 Jahren

Mittlerweile gibt es ihn glaube ich in jeder Douglas Filiale. Ich konnte ihn heute bei uns testen und finde ihn schöner als die 2014er Version. Er riecht etwas jünger, weicher, süßer, rosiger und  viel weniger nach Patchouli . Dafür hält er nicht ganz so lange und hat eine etwas geringere Reichweite.

vor 3 Jahren

Ich habe ihn jetzt auch mal in der Parfümerie getestet (Dior scheint viel Geld in Promos vor Ort zu investieren, der Duft ist omnipräsent). Das alte Miss Dior gab es auch noch - also habe ich mal beide gegeneinander getestet. Ich persönlich finde den neuen Miss Dior etwas schöner. Er ist auf jeden Fall blumiger und leichter - das alte Miss Dior riecht für mich etwas "klassischer" / erwachsener. Ist aber komplett Geschmackssache. Beide Düfte sind schön!

Enttäuscht vor 3 Jahren

Ich habe ihn gestern testen dürfen und bin sehr enttäuscht. Für mich ist er blumig, süß und nichtssagend. Das Verspielte fehlt mir vollkommen, also ich rieche da keine Miss mehr raus. Schade, für mich steht Miss Dior mit seinen ständigen Reformulierungen und Ablegern mittlerweile für eine Wundertüte, bei der man nie so recht weiß, was man bekommt und das Gefühl bleibt, dass früher alles mehr Charme hatte und ausgefallener war.

vor 3 Jahren

Das alte Miss Dior ist übrigens kaum mehr zu bekommen 😕

vor 3 Jahren

Ich denke nicht, dass mich diese neue Miss begeistern wird!

Meistens kommt nichts besseres nach, ist wie im richtigen Leben!😉

Ich trauere nämlich immer noch Miss Dior Chérie (2011) (Eau de Parfum)Miss Dior Chérie (2011) Eau de Parfum und Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum nach und sehe es nicht ein, dass ich mich immer auf eine neue Miss Dior einstellen muss!😒😬

vor 3 Jahren

Also ich habe die alte Version gebunkert 😆

vor 3 Jahren

Mir gefällt der neue überraschender weise sehr sehr gut. Nach den ganzen Meinungen im Internet hätte ich das nicht gedacht. Ja, er ist leichter, blumiger, süßer. Mainstreamiger? Vielleicht. Aber auf meiner Haut entwickelt er sich wirklich richtig schön und auch irgendwie besonders. Musste ihn mir gleich kaufen als ich ein gutes Angebot gesehen habe. 🥰

vor 2 Jahren

Ich habe ihn vor ein paar Tagen getestet. 
gefiel mir nicht sonderlich. 
kein Vergleich mit den Miss Dior Vorgängern. 
hat seinen Charme verloren.
erinnert kaum noch an die ursprüngliche Version. 

vor 2 Jahren

Mir ist aufgefallen, dass auf der Douglas Seite bei dem neuen Miss Dior "limitiert" dabei steht. Die Version ist eventuell noch kurzlebiger als die anderen 🤔...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Miss Dior 2021
Gehe zu