Forum durchsuchen

L‘instant magic (altes)

L‘instant magic (altes) vor 3 Jahren

Hey ihr Lieben! Meine Freundin trauert dem alten „L‘instant magic“ von Guerlain nach (Foto folgt). Zu kaufen gibt es den noch vereinzelt für sehr teuer, im Souk leider auch nichts Sad weiß jemand ob es nen Duftzwilling bei (Moderation: keine Anfragen zu gebannten Marken!) zu kaufen gibt? Danke für jede Hilfe Smile 

vor 3 Jahren

Doch, die alte Flakonform ist im Souk noch zu haben......! Die 50 bzw. 49 ml für 90 Euro inkl. Versand. 😉😊

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 3 Jahren

Wurde der reformuliert? Würde mich sehr interessieren inwiefern. 

Habe nur den alten hier, aber hatte auch den im Beeflakon getestet und auf Anhieb keinen unterschied festgestellt 

vor 3 Jahren

Ich liebe L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum seit ich ihn 2010 durch Zufall entdeckt hatte. Ich hatte glaube ich 3-4 Flaschen der alten Version bis dann der neuen Bienenflakon kam. Ich fand die alte Version etwas mandeliger/süßer, die neue kommt mir 'minimal verwässert' vor. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Zum Glück ist es keine extreme Reformulierung wie z.B. bei Miss Dior. Die ganz neue Version habe ich noch nicht getestet.

vor 3 Jahren

Der L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum  ist ja einer meiner Lieblingsdüfte. Ich habe einige der alten Flakons gebunkert (die ich übrigens viel schöner und wertiger finde) und ja, die Versionen unterscheiden sich meiner Meinung nach doch recht deutlich. Es gab wohl Gerüchte, dass eine bestimmte Quelle von Pfingstrose nicht mehr zur Verfügung stand und der Duft deswegen reformuliert wurde. Jedenfalls hat sich der Formulierungscode geändert. Im Vergleich zur Bienenflasche beziehungsweise zur Herzflasche (die beiden Versionen sind übrigens absolut identisch, das sieht man auch am Formulierungscode auf der Schachtel) ist die alte Version des Duftes mandeliger, pudriger, etwas süsser und vorallem längeranhaltend mit mehr Sillage. Die neue Version empfinde ich zitrischer, frischer und etwas pudriger, wirklich eher in Richtung Babyfeuchttücher. Die alte Version ist mandeliger und gourmandiger. Ich mag die alte Version lieber. Trotzdem finde ich die neue Version immer noch recht ähnlich. Ansonsten könnte Deine Freundin mal Fleur de LuneFleur de Lune versuchen, der ist sehr ähnlich zur alten Version. 

vor 3 Jahren
Kitten

Der L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum  ist ja einer meiner Lieblingsdüfte. Ich habe einige der alten Flakons gebunkert (die ich übrigens viel schöner und wertiger finde) und ja, die Versionen unterscheiden sich meiner Meinung nach doch recht deutlich. Es gab wohl Gerüchte, dass eine bestimmte Quelle von Pfingstrose nicht mehr zur Verfügung stand und der Duft deswegen reformuliert wurde. Jedenfalls hat sich der Formulierungscode geändert. Im Vergleich zur Bienenflasche beziehungsweise zur Herzflasche (die beiden Versionen sind übrigens absolut identisch, das sieht man auch am Formulierungscode auf der Schachtel) ist die alte Version des Duftes mandeliger, pudriger, etwas süsser und vorallem längeranhaltend mit mehr Sillage. Die neue Version empfinde ich zitrischer, frischer und etwas pudriger, wirklich eher in Richtung Babyfeuchttücher. Die alte Version ist mandeliger und gourmandiger. Ich mag die alte Version lieber. Trotzdem finde ich die neue Version immer noch recht ähnlich. Ansonsten könnte Deine Freundin mal Fleur de LuneFleur de Lune versuchen, der ist sehr ähnlich zur alten Version. 

Perfekt beschrieben💗🌸

vor 3 Jahren
Kitten

Der L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum  ist ja einer meiner Lieblingsdüfte. Ich habe einige der alten Flakons gebunkert (die ich übrigens viel schöner und wertiger finde) und ja, die Versionen unterscheiden sich meiner Meinung nach doch recht deutlich. Es gab wohl Gerüchte, dass eine bestimmte Quelle von Pfingstrose nicht mehr zur Verfügung stand und der Duft deswegen reformuliert wurde. Jedenfalls hat sich der Formulierungscode geändert. Im Vergleich zur Bienenflasche beziehungsweise zur Herzflasche (die beiden Versionen sind übrigens absolut identisch, das sieht man auch am Formulierungscode auf der Schachtel) ist die alte Version des Duftes mandeliger, pudriger, etwas süsser und vorallem längeranhaltend mit mehr Sillage. Die neue Version empfinde ich zitrischer, frischer und etwas pudriger, wirklich eher in Richtung Babyfeuchttücher. Die alte Version ist mandeliger und gourmandiger. Ich mag die alte Version lieber. Trotzdem finde ich die neue Version immer noch recht ähnlich. Ansonsten könnte Deine Freundin mal Fleur de LuneFleur de Lune versuchen, der ist sehr ähnlich zur alten Version. 

Super, danke für die Erklärung 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum L‘instant magic (altes)
Gehe zu