Forum durchsuchen

Dolce & Gabbana Pour Homme Vintage Euroitalia

Dolce & Gabbana Pour Homme Vintage Euroitalia vor 3 Jahren

Hallo liebe Community Smile 

Seit einigen Monaten beschäftigt mich dieses Thema sehr da ich in letzter Zeit ein sehr großes Verlangen nach diesem Duft habe. 

Nach etlichen Parfums die ich durchgetestet habe komm ich da zurück, wo mein Vater angefangen hat, bei Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (1994) Eau de Toilette 

Ich habe mir zuletzt eine Vintage Pour Homme Abfüllung gekauft mit dem Batch 5243114.

Ich habe ein bisschen recherchiert und es scheint so, als es es mehrere Versionen gab bei der Euroitalia Version. 

Weiss jemand hier mehr? Gab es Qualitätsunterschiede bei den in Italien produzierte? 

Übrigens, für die, die nur die neue kennen. Die alte Version ist einfach total anders als die, die es heute zu kaufen gibt. Leider leider. Die alte Version ist einfach genial. 

Lohnt sich die Suche nach dem Duft noch? 

D & G vor 3 Jahren

Die Suche lohnt sich immer, wie alt ist denn Dein Duft? LG

vor 3 Jahren

Kann ich leider nicht abschätzen. Ist definitiv die Vintage. Ist ein genialer Duft 

Re: Dolce & Gabbana Pour Homme Vintage Euroitalia vor 3 Jahren
(...) Gab es Qualitätsunterschiede bei den in Italien produzierte?
(...)

Schau dir italienische Autos an, die älter als fünf Jahre alt sind, dann klärt sich deine Frage von selber.

BTT ... Wenn du einen alten D&G bekommen kannst, dann versuch dein Glück. Solange der nicht in der Sonne stand und gekippt ist, dann ist der um Längen besser als alles, was man da aktuell neu zu kaufen bekommt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dolce & Gabbana Pour Homme Vintage Euroitalia
Gehe zu