Forum durchsuchen

Parfumsets oder Sammelbestellungen anbieten?

Parfumsets oder Sammelbestellungen anbieten? vor 3 Jahren

Hallo zusammen!

Mir hat es die scent library von Penhaligon's ganz schön angetan, aber die 21€ Versandkosten haben mich sofort gebremst. Ich hab mich dann gefragt, ob ich hier irgendwo im Sharing-Style eine "Sammelbestellung" machen könnte oder auch in Souk oder hier im Forum (wenn ich mehrere kaufe, um auf den versandkostenfreien Betrag zu kommen) die Scent libraries zum Selbstkostenpreis anbieten könnte? Ist sowas hier möglich? 

Danke für Eure Hilfe! 😊

vor 3 Jahren

Eine eigene Kategorie für Sammelbestellungen in Deinem Sinne gibt es im Souk nicht, jedoch haben andere User das "Problem" bisher so gelöst, daß sie die Sharingfunktion verwendet haben. Das hat meines Wissens ohne Probleme funktioniert, ich würde es an Deiner Stelle einmal ausprobieren.

vor 3 Jahren
Palonera

Eine eigene Kategorie für Sammelbestellungen in Deinem Sinne gibt es im Souk nicht, jedoch haben andere User das "Problem" bisher so gelöst, daß sie die Sharingfunktion verwendet haben. Das hat meines Wissens ohne Probleme funktioniert, ich würde es an Deiner Stelle einmal ausprobieren.

Hallo Palonera, 

ganz lieben Dank für Deine Antwort! Bei welchem Parfum verwende ich dann die Sharingfunktion, weil es ja so einige verschiedene sind? Hast Du einen Tipp? 

vor 3 Jahren 1

Wenn Du ein Set sharen möchtest, würde ich einen Duft aus dem Set als "Aufhänger" des Sharings nehmen, die Gesamtfüllmenge aller Düfte eingeben und als Mindestmenge den Füllstand einer der Proben/Minis angeben. Die zu verteilenden Düfte können in den Notizen angegeben werden - wer sich einträgt, schreibt seinen Wunschduft dazu, dann sollte es eigentlich laufen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Parfumsets oder Sammelbestellungen anbieten?
Gehe zu