Forum durchsuchen

Klickbare Links in einer Rezension - wie?

Klickbare Links in einer Rezension - wie? vor 3 Jahren

Hallo zusammen,
schreibe seit ein paar Wochen als neuer Parfumo Rezensionen. Gern würde ich erfahren, wie man dort *klickbare* Links einfügen kann,
um z.B. auf andere Rezensionen zu verlinken, OHNE dass man den Link kopiert und in den Browser einfügt.

Wer kennt sich von Euch aus?

Viele Grüße
Dennis

vor 3 Jahren 1

Hallo Dennis,

nichts leichter als das. Einfach # und die ersten (oder einige wesentliche) Buchstaben des gewünschten Dufts eingeben, den du anschließend aus dem erscheinenden Menü auswählst, fertig! 👍

Willkommen bei den Duftfreaks 😊

vor 3 Jahren
Fresh21

Hallo Dennis,

nichts leichter als das. Einfach # und die ersten (oder einige wesentliche) Buchstaben des gewünschten Dufts eingeben, den du anschließend aus dem erscheinenden Menü auswählst, fertig! 👍

Willkommen bei den Duftfreaks 😊

Erv meinte die Links zu den anderen Rezensionen. Wie das geht, weiß ich auch nicht.

vor 3 Jahren

Ops, hast Recht Beatrice, danke. Vielleicht meldet er sich deshalb nicht 😜 Drum bin ich hier mal raus...

vor 3 Jahren

Diese Möglichkeit gibt es nicht. Um auf andere Rezensionen zu verweisen, ist ein Direktlink unverzichtbar.

vor 3 Jahren

Danke Euch vielmals für die Hilfestellung...top!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Klickbare Links in einer Rezension - wie?
Gehe zu