Forum durchsuchen

Faberge Hero Bodyspray: ähnlicher Duft verfügbar?

Faberge Hero Bodyspray: ähnlicher Duft verfügbar? vor 3 Jahren

Hallo Leute!
Brauche mal bitte eure Hilfe: In den 90er‘n gab es von Faberge einen roten Bodyspray „HERO“. Hero (Eau de Toilette)Hero Eau de Toilette  Hat den Duft noch jemand in Erinnerung und weiß einen aktuellen Duft, der so oder so ähnlich riecht?

Zuletzt bearbeitet von Zielperson am 18.09.2021, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Du meinst sicherlich diesen Duft: https://www.parfumo.de/Parfums... - vielleicht schaust Du Dir auch einmal diese Variante an: https://www.parfumo.de/Parfums..., die dem Fabergé-Hero sehr ähnlich sein soll und als noch verfügbar gelistet wird.

vor 3 Jahren

Ja, den meine ich.. Hab nen Link eingefügt.

vor 3 Jahren

Aus der fernen Erinnerung heraus habe ich den als runden, warmen, nichtanimalischen Moschusduft im Kopf. Ohne Zitrus. Ganz anders als 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk , der ist megainteressant, jedoch auf irgendeine Art „pappig“, zwar leicht süß, aber nicht richtig einhüllend warm. Dann noch der For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc CollectionFor Him Eau de Parfum . Passt auch nicht zu dem abgespeichert Hero-Duft,  viel zu pfeffrig und pudrig. Außerdem noch probiert Original Musk Blend No. 1Original Musk Blend No. 1 , auch kein Treffer, weil animalisch ohne Ende. Ich stehe auf dem Schlauch.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Faberge Hero Bodyspray: ähnlicher Duft verfügbar?
Gehe zu