Forum durchsuchen

Viva La Juicy Sucré Verpackung

Viva La Juicy Sucré Verpackung vor 3 Jahren

Hey an alle! Ich suche die OVP (Umverpackung) zum Viva La Juicy Sucré, egal welche Größe. Ob 30ml/50ml/100ml ist egal. Falls jemand seine Verpackung nicht mehr benötigt, bin ich eine dankbare Abnehmerin. Smile Über die Bezahlung oder einen Tausch von Abfüllungen wird man sich einig. =)

Liebe Grüße

Holy

vor 3 Jahren

Postest Du Dein Anliegen bitte in diesem Sammelthread: https://www.parfumo.de/forum/v... ? Vielen Dank!

vor 3 Jahren

Sorry, ich weiß nicht wie das geht. Ich dachte, ich bin an der richtigen Stelle. Ich bin nicht zu Hause und kann mich gerade nicht darum kümmern. Bitte löschen, falls mein Post nicht erwünscht ist. Lg Holy Smile

vor 3 Jahren

Ich vermute, Du hast innerhalb des richtigen Threads nicht auf "antworten", sondern auf "neues Thema" geklickt - dann eröffnet sich tatsächlich ein neuer Thread Smile.

Wir lassen den Thread nun erst einmal stehen - wenn Du wieder zu Hause bist und Dein Gesuch an der richtigen Stelle gepostet hast, können wir diesen schließen und verschieben. Einverstanden?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Viva La Juicy Sucré Verpackung
Gehe zu