Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1551 - 1575 von 2377
vor 3 Jahren
Connie
Yanlizkalp79

Byredo, Bal d‘Afrique (erinnert mich  an kotze) , Angel, Alien, La vie est belle… die sind mir viel zu süß und penetrant. Kopfschmerzen garantiert 🤷🏻‍♀️

Yes absolut.. Byredo, Bal d’Afrique ist absolut furchtbar.. Mich erinnert der nicht nur erbrochenes sondern auch an Katzen Urin, wahrscheinlich wegen Tagetes.. Uff, wie ein Katzenklo der schon längst gereinigt werden hätten müssen.. Ich habe so eine schreckliche Übelkeit von den „ Duft“ bekommen..

Dito 😝!

vor 3 Jahren 1

Ich finde Flowerbomb, Joop Wow!, La Vie est Belle und Angel schrecklich, die sind mir viel zu süß und penetrant. Damit sind Übelkeit und Kopfschmerzen garantiert. Diese Düfte sind überhaupt nicht für mich obwohl sie gut erfolgreich sind

vor 3 Jahren 1

La vie est belle, aber hauptsächlich wegen der Omnipräsenz 🙈 

Sogar im Fitnessstudio bei uns gibt es eine Dame die dich vor dem Training damit einnebelt - das ist schon gefühlt leichte Körperverletzung Very Happy 

vor 3 Jahren

La vie est bellе von Lancome: unglaublich süß, stark und haltbar. 

  Black orchid von Tom Ford: ich glaube mir ist vom Riechen sogar schlecht geworden.

Narciso Rodriguez Düfte : irgendwas drin passt mir überhaupt nicht. Firmenmoschus?

Alien von Mugler: hatte das Gefühl mir fehlt Luft als ich ihn probiert habe. 

Re: welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich? vor 3 Jahren 1
LittleFee
hi ..wollte mal fragen welches parfüm ihr furchtbar findet. Wink
was stinkt, was würdet ihr nie tragen?
ich fang mal an und nominiere 4711 Razz

Ich hasse Lancôme La vie est belle . Ich finde es sehr penetrant und einfach schrecklich 🙈

vor 3 Jahren

Mein langjähriger Duftfeind Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum ,meine Kollegin hat Duftverbot bekommen,sonst wird es mir schlecht. 

Dune (Eau de Toilette)Dune Eau de Toilette , Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette , Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette 

Erba PuraErba Pura , TemptatioTemptatio , VeleVele , Journey WomanJourney Woman, Bracken WomanBracken Woman 

Zwei Herrndüfte sind auch ganz schrecklich Fahrenheit ParfumFahrenheit Parfum  und Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette 

Alles mit starken Leder und mein absoluter Alptraum Ambra ,das was die Wale auskot.....

vor 3 Jahren
Sheelchen57
SunEternity
JetonToni:
SunEternity:
Ich kannte es nicht, aber oh Gott die Flasche und der Name- gruselig!

Einen Duft nur vom Namen und Flasche her abzuschreiben finde ich übertrieben! Testen und dann mitreden!

Und Befehlston und überhebliches Getue mag ich gar nicht so gerne.

Ich gehe mal davon aus, dass nicht Alle jeden Duft testen wollen und trotzdem ne Meinung dazu haben...

Wie kann man denn eine Meinung zu einem Duft haben, wenn man ihn nicht kennt? Es war nicht die Frage nach dem Flakon oder dem Namen.

Ich habe den Flakon gemeint.

Grüße 

vor 3 Jahren

Ich empfinde jedes Parfum als schrecklich, wenn es überdosiert wurde und penetrante Duftschwaden hinterlässt. Ansonsten ist mir noch keines untergekommen, das ich als schrecklich bezeichnen würde. Mir liegt Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum absolut nicht und ich verstehe den Hype darum nicht, schrecklich finde ich den Duft deswegen trotzdem nicht. 

Chloe vor 3 Jahren

Leider hasse ich diesen Birneneinschlag bei Chloe. Und das nicht nur an mir, sondern an jedem... 

vor 3 Jahren

Black Orchid....viel zu laut....und die Trüffel Note...geht gar nicht in einem Parfüm.

Byredo bal d'afrique....riecht im ersten Moment tatsächlich nach Erbrochenem

Good Girl von carolina herrera...bekomme ich Kopfschmerzen  

vor 3 Jahren
Fraujulia
LittleBEE

Mir wird von Baccarat Rouge übel 😬.

Mir auch! Dachte schon, mit mir stimmt was nicht, bei dem Hype um den Duft.

Ich bekenne mich auch zum Hater dieses Duftes....Einfach nur süss und aufdringlich, da bin ich raus 🤢

vor 3 Jahren

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Der absolute HORROR

vor 3 Jahren

Ich bin kein Fan von Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum , Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum und N°5 (Parfum)N°5 Parfum

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum hab ich selbst, ertrage den aber auch nur, wenn er dezent dosiert ist, ebenso La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum.

Zadig&Voltaire this is her vor 3 Jahren
Parfumlove93

Chanel N19.. Damit ich kann ich mich wirklich nicht anfreunden 😂 ist bestimmt ein Klassiker und so weiter aber für mich einfach alt und muffig..

Zadig & Voltaire this is her - ist an sich ein schöner Duft aber löst bei mir irgendwie Übelkeit aus obwohl das für mich eigentlich untypisch ist..

La vie est belle und Alien mag ich eigentlich sehr, leider werden sie zu miesen Düften wenn sie überdosiert werden was leider gefühlt jeder 2. Damit macht.... Sad

Zadig. Mir wird da auch schlecht obwohl ich ihn toll finde. Habe ich jetzt schon ganz oft gehört oder gelesen, dass Übelkeit geäußert wurde. Muss ja irgendetwas künstliches darin sein. Mir ist sonst noch nie von einem Duft schlecht geworden.

vor 3 Jahren

This Is Her!This Is Her! ist für mich absolut unerträglich. Erzeugt wie bei meinen Vorrednerinnen Übelkeit.

Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême - einfach nur erschlagend. Fand es so grauenvoll an mir, daß ich es abwaschen mußte.

vor 3 Jahren
. vor 3 Jahren

Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume 

Keine Chance, es aus der Nase zu bekommen... 🤭

. vor 3 Jahren

Ein paar hätte ich da auch:

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum (riecht billig u. synthetisch)

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum (riecht nach gammeligem Unkraut)

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette (madamig hoch 10)

Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum (Lakritze in Parfüm.. big no-no)

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum (riecht nach Schweiß)

Und billige Drogerie- und Stardüfte.

(Alles meine persönliche Meinung und keinesfalls böse gemeint, für die, die diese Düfte mögen) 

vor 3 Jahren

Mir gefällt der neue Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 überhaupt nicht, ist nicht meine Richtung. Viel zu oudlastig. Ich finde den auch Null verführerisch.

vor 3 Jahren 1

Seductive noir von Guess: ein fürchterliches medizinisches Gebräu auf meiner Haut: scharf, stechend, düster (das Einzige was an dem Parfum gelungen ist meiner Meinung nach). Finde keine Ähnlichkeit zu Mon Guerlain 

vor 3 Jahren

Chanel No 19

La vie est belle

Armani Si

vor 3 Jahren

Ich hatte heute die "tolle" Idee, nach Monaten meine Probe von Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum noch mal vorsichtig auf dem Arm zu testen 🥴. Uffff! Massive Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Dabei bin ich eigentlich gar nicht empfindlich bei Parfums. Der Duft ist für mich nicht tragbar, obwohl ich den Duft an sich zumindest interessant/speziell finde. Geht aber gar nicht 🤪.

vor 3 Jahren

Da bekommt man ja Angst Parfum zu tragen und seinem Umfeld Kopfschmerzen zu bereiten 😳 

Deswegen habe ich tatsächlich lange kein Parfum getragen. Nun trage ich aber, was mir gefällt 🙂

Da fällt mir als Neuling auch ein Duft ein: Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette 

Der Duft ist soo gut bewertet, da dachte ich, ich schnuppere mal. Mir gefällt er gaar nicht! Meine Nase ist vielleicht einfach zu unerfahren.

vor 3 Jahren
GirlOfNow91

Da fällt mir als Neuling auch ein Duft ein: Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette 

Der Duft ist soo gut bewertet, da dachte ich, ich schnuppere mal. Mir gefällt er gaar nicht! Meine Nase ist vielleicht einfach zu unerfahren.

Das EDP ist (in der heutigen Version) gefälliger. Die Kopfnote schreckt viele ab (ich mag sie), wenn du den Duft eine Weile auf der Haut lässt, wird er weicher und vanilliger.

vor 3 Jahren
BeatriceA

Das EDP ist (in der heutigen Version) gefälliger. Die Kopfnote schreckt viele ab (ich mag sie), wenn du den Duft eine Weile auf der Haut lässt, wird er weicher und vanilliger.

Das stimmt.

Vor einem Jahr mochte ich Shalimar auch noch nicht. Also garnicht. Heute find ich es toll ☺️

1551 - 1575 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu