Forum durchsuchen

Suche Parfum - blauer Flakon

Suche Parfum - blauer Flakon vor 3 Jahren

Hallo - ich bin auf der Suche nach dem Namen eines Parfums aus den 2000ern. Der Flacon war blau (ein dünkleres blau - Avatar blau ) rund und der Stöpsel war kegelförmig (jedoch die Spitze abgerundet) und der Stöpsel hatte eine gerillte Oberfläche (also lauter Rillen) und der gesamte Stöpsel war braun. Weiß jemand, welches Parfum ich meine.

Danke

vor 3 Jahren

Ist es vielleicht Wild LagoonWild Lagoon?

vor 3 Jahren

Vielen vielen Dank!

JA genau das ist es.

Dieses Parfum trug meine Mama, die leider verstorben ist. Nun habe ich danach gesucht, um vielleicht noch eine Dufterinnerung zu haben.

Vielen Dank 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Suche Parfum - blauer Flakon
Gehe zu