Forum durchsuchen

Straight to Heaven Extreme Re Release?

Straight to Heaven Extreme Re Release? vor 3 Jahren

Habe gehört, dass Kilian anscheinend Anfang 2022 das Straight to Heaven Extreme neu auflegen und permanent ins Portfolio aufnehmen will. Angeblich sollen sie dafür schon die Werbetrommel rühren.

Kann das jemand bestätigen bzw hat hier auch schon jemand davon gehört?

vor 3 Jahren

Wo hast du denn davon gehört?

Ich fände es klasse- kenne den Extreme nicht aber der normale Straight to Heaven ist einer der schönsten Düfte die es gibt. Nur hält er nicht so lang, wenn der Extreme hier abhilfe schafft wäre das ideal

vor 3 Jahren

Ja, das wäre in der Tat schön.

vor 2 Jahren

Gibt es dazu etwas neues?

vor 2 Jahren 1

Leider gibts hierzu keine News.
Bin in der Kilian Facebook-Gruppe und da gibt es ein paar Personen die sehr nah dran sind. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Straight to Heaven Extreme Re Release?
Gehe zu