Forum durchsuchen

Bester Duschgel Duft?

26 - 43 von 43
vor 3 Jahren 1

Kommt natürlich darauf an welches Duschgel du gerne benutzt. Wenn es das typische Sport Duschgel aus der Männer-Mannschaft Gruppendusche ist dann:

- Parfums de Marly Percival 

- Parfums de Marly Sedly

- Mercedes-Benz Cologne

- Lalique L'Insoumis

vor 3 Jahren

Frisch ungleich Duschgel. Wo riecht Mercedes-Benz CologneMercedes-Benz Cologne denn nach Duschgel?

vor 3 Jahren

Ja, finde ich auch einen nicht so passenden Vergleich. Duschgelvibes bekomme ich bei dem MB Cologne wirklich nicht. Ich werfe mal den "Foconero | Tiziana Terenzi" in den Raum. 

vor 3 Jahren

Ich schließe mich hier an und empfehle ebenfalls den "Foconero | Tiziana Terenzi" . Toller Duschgel Duft mit einer tollen Performance und auch nicht synthetisch. Bei PercivalPercival  hat mich immer irgendwas synthetisches gestört.

vor 3 Jahren

Manche finden das er Duschgel vibes hat (ich persönlich jetzt nicht 😅) 

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 3 Jahren

Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum riecht für mich nach edlem duschgel

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
DerFremde

Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum riecht für mich nach edlem duschgel

Stimme ich absolut zu, für mich der beste "Duschgelduft" bzw. Allrounder derzeit.

vor 3 Jahren

Ich finde der Météore von Louis Vuitton ist ein toller Duschgel-Duft. 

Geht für mich zu jeder Jahreszeit und bei jeder Temperatur, dazu noch mit einer guten Haltbarkeit. 

vor 3 Jahren

Nach vielen Proben und Tests konnte mich nichts so richtig überzeugen. 

Ich habe mir jetzt das Legend edp bestellt 🤷

vor 3 Jahren

Ich schließe mich mit Y edp an.

😉

vor 3 Jahren 2

Drakkar Noir ist für mich einfach der Duschgel-Duft schlechthin. Riecht dem blauen Duschdas Sport zum Verwechseln ähnlich. Gefällt mir.

vor 3 Jahren

Abgesehen davon, dass ich keinen Duft tragen möchte, der nach Duschgel riecht, gibt es doch eine Ausnahme: Felce Azzurra (Eau de Toilette)Felce Azzurra Eau de Toilette

Den gibt es nämlich auch als Duschgel (in Italien) und das riecht verdammt gut - schön old-school!

vor 3 Jahren
JohnnyLopez

Drakkar Noir ist für mich einfach der Duschgel-Duft schlechthin. Riecht dem blauen Duschdas Sport zum Verwechseln ähnlich. Gefällt mir.

Drakkar Noir ist aber ein klassischer Fougère und kein Duschgelduft. Ja, das blaue Duschdas riecht wie Drakkar Noir. Stimme ich zu. Der war aber auch vorher da.

vor 3 Jahren
Viseron

Barbershop mit Duschgel: Sauvage ElixirSauvage Elixir 

Genau, super Duft !

vor 3 Jahren

Kann meinen Vorrednern beim PercivalPercival eigentlich nur zustimmen. Riecht für mich wie das edelste Duschgel, aber auf eine simple und doch interessante Art und Weise. Der Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum riecht für mich eher weniger nach Duschgel, sondern irgendwie mehr nach Apfel-Salbei Kräutern. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester Duschgel Duft?
Gehe zu