Forum durchsuchen

Kenzo amour reformuliert?

Kenzo amour reformuliert? vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben, vielleicht weiß einer von euch ob es stimmt das kenzo amour reformuliert wurde irgendwann in der Zeit zwischen 2010 und heute? Da ich gehört habe dass der Duft eingestellt wird wollte ich mir noch eine Flasche holen. Jetzt frage ich mich ob sich die Version überhaupt lohnt oder ob ich nach einer alten Flasche suchen soll. Da ich aktuell eine Flasche von 2010 nutze würde ich den Unterschied wahrscheinlich merken, leider sind die tester überall hier auch schon weg. 


Würde mich über Erfahrungen von euch freuen 🙂

vor 3 Jahren 1

Also da ich Kenzo AmourKenzo Amour abgöttisch liebe und er zu meinen absoluten Lieblingen gehört kann ich dir vielleicht helfen.

Ich benutze Amour seit er 2006 auf den Markt kam. Es war love-at-first-sniff und er ist es heute noch.

Mittlerweile habe ich so um die 12 Flakons geleert.

Ich finde nicht, dass er sich über die Jahre verändert hat. Eher habe ich tatsächlich das Gefühl das die Vanille wunderschön 'nachreift' also je langer du den Duft hast, umso schöner wird er.

Das er aus dem Sortiment genommen wird, habe ich auch gehört und war tagelang wirklich traurig. Man liest aber auch, dass die Gerüchte nicht stimmen. So oder so, ich habe drei 100ml flakons gebunkert.

Wenn du den Duft auch so gerne magst, kann ich dir empfehlen noch ein Backup zu besorgen🙃

vor 3 Jahren
LuckyLisa

.... Das er aus dem Sortiment genommen wird, habe ich auch gehört und war tagelang wirklich traurig. Man liest aber auch, dass die Gerüchte nicht stimmen. So oder so, ich habe drei 100ml flakons gebunkert.

Das nenne ich umsichtig! 👏🏻

Da fällt mir ein, ich wollte auch noch einen Flakon einlagern... 🤔

Ich glaube übrigens auch nicht, dass er merklich reformuliert wurde. Für meine Nase ist er immer noch gleich köstlich, der alte Flakon ist etwa 8 Jahre alt gewesen, der neue ist jetzt etwa 1/2 Jahr alt.

vor 3 Jahren

Da Kenzo Amour mein Lieblingsduft ist, habe ich mich auch ein bisschen damit eingedeckt. Neulich konnte ich nachts nicht schlafen und hatte wie aus dem Nichts plötzlich das dringende Bedürfnis zu schauen, ob es den Duft noch gibt. Gerade noch rechtzeitig! Bei vielen Shops ist er schon ausverkauft.

Meine neu bestellte Flasche habe ich getestet: es riecht für mich zum Glück noch genauso gut wie der Rest in meinem alten Flakon. 😊 Ein weiterer ist jetzt noch auf dem Weg zu mir... Ich bin trotzdem traurig, dass ein so tolles Parfum scheinbar nicht mehr hergestellt wird.

vor 3 Jahren
AKlasse

Da Kenzo Amour mein Lieblingsduft ist, habe ich mich auch ein bisschen damit eingedeckt. Neulich konnte ich nachts nicht schlafen und hatte wie aus dem Nichts plötzlich das dringende Bedürfnis zu schauen, ob es den Duft noch gibt. Gerade noch rechtzeitig! Bei vielen Shops ist er schon ausverkauft.

Meine neu bestellte Flasche habe ich getestet: es riecht für mich zum Glück noch genauso gut wie der Rest in meinem alten Flakon. 😊 Ein weiterer ist jetzt noch auf dem Weg zu mir... Ich bin trotzdem traurig, dass ein so tolles Parfum scheinbar nicht mehr hergestellt wird.

Danke für deine Antwort! 🙂

Ich bin auch sehr traurig dass man ihn einstellt 😒

vor 3 Jahren 1

Wie kommt ihr denn darauf? Der wird auf der Herstellerseite gelistet und zu kaufen gibt es ihn doch auch?

vor 3 Jahren
FrauLohse

Wie kommt ihr denn darauf? Der wird auf der Herstellerseite gelistet und zu kaufen gibt es ihn doch auch?

Ja teilweise bekommt man ihn noch aber auch nur online in den Läden habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Bei douglas ist er online auch schon lange ausverkauft bei anderen Websites auch teilweise manchmal kommt auch nochmal Nachschub. Sind halt alles Indizien, daher vermuten wir es (vielleicht ist es ja nur ein lieferengpass aber ich vermute leider nicht) 

vor 3 Jahren 1

Ich war gestern in einer Parfümerie und habe mir einen Flakon zum Schnäppchenpreis geholt. Dort wurde mir auch gesagt, dass er zusammen mit dem "KENZO JEU D'AMOUR L'ELIXIR"
eingestellt werden soll. Man muss  nicht verstehen warum so schöne Düfte wieder verschwinden. 

vor 3 Jahren
Katrin81

Ich war gestern in einer Parfümerie und habe mir einen Flakon zum Schnäppchenpreis geholt. Dort wurde mir auch gesagt, dass er zusammen mit dem "KENZO JEU D'AMOUR L'ELIXIR"
eingestellt werden soll. Man muss  nicht verstehen warum so schöne Düfte wieder verschwinden. 

Ach, wenn ich das höre kriege ich einen richtigen Kloß im Hals, ich verbinde mit diesem Duft soooo viel. Habe zwar jetzt 3 100ml bunkerflakons aber es ist einfach traurig....🥺🥺🥺

vor 3 Jahren
LuckyLisa
Katrin81

Ich war gestern in einer Parfümerie und habe mir einen Flakon zum Schnäppchenpreis geholt. Dort wurde mir auch gesagt, dass er zusammen mit dem "KENZO JEU D'AMOUR L'ELIXIR"
eingestellt werden soll. Man muss  nicht verstehen warum so schöne Düfte wieder verschwinden. 

Ach, wenn ich das höre kriege ich einen richtigen Kloß im Hals, ich verbinde mit diesem Duft soooo viel. Habe zwar jetzt 3 100ml bunkerflakons aber es ist einfach traurig....🥺🥺🥺

Ich war vor paar Wochen im Urlaub in Istanbul und da war in einer Parfümerie ein ganzer Regal voll mit Amour. Kann es sein, dass ein Duft in einem bestimmten Land eingestellt wird? 🤨

vor 3 Jahren 1

Das türkise D hat seine Kenzo Amour Vorräte gerade aufgestockt (er war vergriffen, jetzt wieder auf Lager). Derzeit wird er sogar mit „Neu“ beworben im Onlineshop. 
Sieht mir nicht so aus, als würde er vom Markt genommen…

Auch ist er bei meinem Drogeriemarkt Müller um die Ecke und auch in einer Parfümerie, die ich ab und an besuche, ohne weiteres erhältlich. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kenzo amour reformuliert?
Gehe zu