Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

526 - 550 von 1048
Re: Der Anti-Duft vor 3 Jahren 1
FTT

Ein weiterer dessen Hype ich nicht verstehen kann ist Prada Black, von diesem Duft wird mir schlecht, erinnert mich an pudrig-süßes Gummi, ganz schlimmer Duft mMn.

Wie übrigens der L'Homme von Prada, mein persönlicher Hassduft. Nicht weil er extrem schlecht ist - sondern weil er für mich für ein bestimmtes Lebensgefühl aus Wäscheweich-Kuschel und watteweicher Biederkeit ohne Ecken und Kanten und Tiefgang steht. Prada L'Homme ist für mich der Mario Barth unter den Düften. 

Re: Der Anti-Duft vor 3 Jahren 1
ThomC
FTT

Ein weiterer dessen Hype ich nicht verstehen kann ist Prada Black, von diesem Duft wird mir schlecht, erinnert mich an pudrig-süßes Gummi, ganz schlimmer Duft mMn.

Wie übrigens der L'Homme von Prada, mein persönlicher Hassduft. Nicht weil er extrem schlecht ist - sondern weil er für mich für ein bestimmtes Lebensgefühl aus Wäscheweich-Kuschel und watteweicher Biederkeit ohne Ecken und Kanten und Tiefgang steht. Prada L'Homme ist für mich der Mario Barth unter den Düften. 

Gerade wegen dieser Einfachheit und Profillosigkeit, und weil er so weit verbreitet ist, ist der für mich eher der Günther Jauch der Düfte. 

Die Assoziation zu Mario Barth bekomme ich bei dem Goldbarren oder Joop! Homme. Penetrant, laut, unangenehm, nervig und nicht mehr zeitgemäß. 😅

vor 3 Jahren

Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette Kosmos-Chemiebaukasten

This Is Him!This Is Him! Puma-Käfig

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette Pudriges Fichtennadelbad plus Toilettenreiniger

Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette Rest-Ager-Duft. Oder besser: Rest in Peace-Ager...

vor 3 Jahren
Gaultier - Le male 

In meinen Augen ein penetranter Proletenduft. Sorry Smile
vor 3 Jahren

Replica - By The fireplace, finde ich geht überhaupt nicht 😅

kann mich 0 mit dem anfreunden.

vor 3 Jahren

Carlisle, Sunshine Man widerlich 

vor 3 Jahren

Ganz klar Club de Nuit intense man. Meine Freundin hasst ihn und ich kann ihn auch absolut nicht riechen. Ich kann deswegen auch den Hype um Crew Aventus und seine Clane nicht verstehen 😅. 

vor 3 Jahren
Cardinals

Replica - By The fireplace, finde ich geht überhaupt nicht 😅

kann mich 0 mit dem anfreunden.

unterschreibe ich auch Smile

vor 3 Jahren

Joop - Homme: Ich hatte mal einen Mitschüler, der fürchterlich nach einer Mischung aus diesem Parfüm und Schweiß gerochen hat. Seitdem kann ich den absolut nicht mehr leiden.

Paco Rabanne - One Million. Einfach nur Macho-Plörre.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Versace Dylan Blue. Als Frau vielleicht ertragbar, als Mann wirkt das billig süß... 2 mal gerochen, 2 mal widerlich gefunden 

vor 3 Jahren

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette in sämtlichen Varianten

Jacomo de Jacomo (1980) (Eau de Toilette)Jacomo de Jacomo (1980) Eau de Toilette hat mein Vater zum Geburtstag bekommen und trug ihn tapfer bis zum letzten Tropfen im Geschäft,war Geburtstagsgeschenk seiner Angestellten.Ich hasste diesen Geruch jeden Morgen im Bad und er auch.Seitdem bin ich dagegen Düfte zu verschenken ,wenn kein bestimmter Wunsch besteht.

Sehr süsse Unisexdüfte wie Angels' ShareAngels' ShareBaccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , TinharéTinharé , Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ich liebe diese Düfte aber nicht an Männern( bitte liebe Männer verzeiht mir das, ist halt Geschmackssache, will aber vielleicht auch diese Schätze nicht teilen)

vor 3 Jahren
Le Mâle - furchtbar. Leider festgestellt auf einer mehrstündigen Autofahrt, während es ein Mitfahrer aufgelegt hatte :/
Black afghano vor 3 Jahren

Eines der unangenehmsten Parfums, die ich je gerochen habe

vor 3 Jahren

Geranium pour Monsieur, das ist doch wohl ein Scherz oder 😅


Riecht wie beim Zahnarzt kurz vor der Betäubung

vor 3 Jahren
Aventus und alles was diesem Duft nahe kommt, Katastrophe
vor 3 Jahren
Talingvoices
Aventus und alles was diesem Duft nahe kommt, Katastrophe

 True! Bei mir nicht Katastrophe, aber unterdurchschnittlich und keinesfalls meine Duft-DNA. Finde auch Hacivat und Elysium nicht besonders toll.

vor 3 Jahren

Nach einer intensiven Test-Runde während des letzten Parfumo-Treffens kann ich nur bekräftigen ... alles orientalische mit Oud!

vor 3 Jahren
Opium pour Homme (Eau de Toilette)Opium pour Homme Eau de Toilette
riecht für mich nach Urin
vor 3 Jahren

Es gab noch keine Chanel-DNA, die mir gefallen hat.

Das Positive an allen belanglosen Aquaten von

Bulgari, Davidoff oder Acqua die Parma ist,

dass sie meistens so defensiv sind, dass man sie nicht ertragen muss.

so bleibt nur der Ekel bei MegamareMegamare übrig

vor 3 Jahren

Die gesamte Cool water Reihe kann ich nicht mehr ab. Egal welchen Duft... Habe mich einfach so satt gerochen. 

vor 3 Jahren 1

Bei mir sind es 2 (3) Düfte die ich ganz schrecklich finde:

1)

Der von vielen genannte JOOP HOMME, das ist für mich der Inbegriff von (bitte niemand persönlich nehmen, bin selbst Dorfkind):

Dorfdisco in der Mehrzweckhalle, der Schützenverein lädt ein, einige der ansässigen Ü40er haben im Bad nur ein Fa-Deo und eben dieses eine Parfum, dass für 2x im Jahr aus dem Schrank darf, nämlich Joop Homme.

2)

Dior Fahrenheit, mein Vater hatte es eigentlich während meiner kompletten Kindheit/Jugend und hat es immer und immer überdosiert, irgendwann ging der Geruch einfach gar nicht mehr und das hält bis heute an (und falls jetzt die Hobbypsychologen ums Eck kommen, nein ich hatte keine schwere Kindheit und ein super Verhältnis zu meinem Papa SmileVery Happy )


3)

1 Million EDT

Ähnlicher Grund wie 2) aber hier bin ich selbst schuld, seit Release über viele Monate permanent getragen, dazu gefühlt 98,7% meines Umfeldes den gleichen Duft und irgendwann eklig übersättigt davon, wie nach dem 12. Tequila Absturz, irgendwann gehts dann einfach nicht mehr

vor 3 Jahren

Unter anderem Kouros und Antaeus. Viel zu altbacken und riecht nach Klosteinen. 

Zuletzt bearbeitet von ASAP am 25.09.2021, 13:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
Tomkat52525

2)

Dior Fahrenheit, mein Vater hatte es eigentlich während meiner kompletten Kindheit/Jugend und hat es immer und immer überdosiert, irgendwann ging der Geruch einfach gar nicht mehr und das hält bis heute an (und falls jetzt die Hobbypsychologen ums Eck kommen, nein ich hatte keine schwere Kindheit und ein super Verhältnis zu meinem Papa SmileVery Happy )


Verstehe ich komplett. Bei meinem Vater war das Kiton Men (Eau de Toilette)Kiton Men Eau de Toilette . Bei dem renne ich bis heute.🤣

vor 3 Jahren 1

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette und all seine Brüder.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
526 - 550 von 1048
Gehe zu