Forum durchsuchen

Parfum, das nach Waffeln riecht

Parfum, das nach Waffeln riecht vor 3 Jahren

Hallo allerseits, 

wir waren auf dem Flohmarkt und es roch dort total lecker nach Waffeln. Ich liebe diesen Duft, kenne aber keinen, der nach Waffeln riecht. Wichtig ist, dass er kein bisschen verbrannt und kokelig riecht. Auch sollte Vanille nicht dominant sein. Einfach so wie der Waffelstand vom Jahrmarkt Smile 

Kennt jemand etwas? Vielen Dank Smile 

vor 3 Jahren

"A Whiff of Waffle Cone | Imaginary Authors"

Waffles / WaffleWaffles

Waffle ConeWaffle Cone

...habe aber tatsächlich noch keinen davon probiert. Aber von dem Whiff of a waffle cone habe ich auf Instagram schon einiges gutes gelesen

vor 3 Jahren

"A Whiff of Waffle Cone | Imaginary Authors" fand ich fürchterlich kokelig. Da fand ich Unknown PleasuresUnknown Pleasures noch leckerer.
Was ich kenne, was in die Richtung gehen könnte:

Salt CaramelSalt Caramel

Oui Plus!Oui Plus!

RisoRiso

"Cookiecrunch N° 7 | Coquillete"

BronzoBronzo ... oder war das der "Cristallo di Rocca | Omnia Profumi" ... ich glaub, sogar bei beiden hatte jemand in meiner Nähe Hunger auf Gebäck bekommen

Lann-AëlLann-Aël

Natürlich jetzt nicht ganz direkt 'Waffel', aber diese süßen mit Kaffee, der aber überhaupt nicht dominiert oder so, könnten auch gefallen:

Coffee AddictCoffee Addict

Café CabanelCafé Cabanel

OneMoreOneMore

El BornEl Born

ToscanelloToscanello

vor 3 Jahren

Also, als ich mal Vanille NoireVanille Noire benutzt hatte, fragte mich doch jemand in meinem Büro, ob ich dort (!!!) Waffeln gebacken hätte - in einem ganz normalen Büro.

Wenn das nichts heißt...

vor 3 Jahren

Danke für eure Antworten, ich gucke mal Smile 

vor 3 Jahren

Ich wurde bei uns auf der Arbeit schon mehrmals auf "Aura Sublime | Bijon" angesprochen, dort dachten auch alle, ich hätte Waffeln gebacken Wink

vor 3 Jahren

Lait de BiscuitLait de Biscuit riecht für mich wie roh Waffel Teig. Sprich: bevor er verbacken wird und kokelig riecht.
ist der einzige Getreide Waffel Geruch den ich bisher unkokelig fand.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Lait de BiscuitLait de Biscuit klingt nach Keks und Milch, riecht der denn ähnlich wie Matin CâlinMatin Câlin und "Fresh Cream | Philosophy"? Die habe ich beide. Sie riechen nach süßer Milch.

Demeter kommt leider nicht mehr in Frage und auch nicht mehr Cocoa Pink. Beide riechen bei mir meist nicht gut.

Alles andere merke ich mir mal Smile

Ich habe hier ein Duschgel, Jahre alt und riecht trotzdem noch gut. Es wird nicht benutzt, ist nur zum schnuppern. Es riecht genauso so, wie der Duft riechen sollte. Es heißt "Wafer" und ist von der Firma "Aquolina".

vor 3 Jahren

Einen Waffelduft kenne ich zwar nicht, aber Tendre MadeleineTendre Madeleine riecht auch nach süßem Gebäck, vielleicht wäre das ja etwas für Dich. 😉

Waffeln vor 3 Jahren

Unknown PleasuresUnknown Pleasures

So richtig waffelig. 😍

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum, das nach Waffeln riecht
Gehe zu