Forum durchsuchen

Suche Nischenduft

Suche Nischenduft vor 3 Jahren

Hey,

welchen Nischenduft könnt ihr mir empfehlen? 
Ich trage gerne Guerlain l’homme ideal edp, Dior Homme intense und Dolce Gabbana the one. Mir hat es  auch der Nischenduft erba pura  von Xerjoff angetan, jedoch suche ich was neues da dieser schon im Umkreis getragen wird. An sich ist mein Geschmack breitgefächert, also sind auch persönliche favorites erwünscht.
Ich freue mich auf eure Vorschläge 

Smile

vor 3 Jahren

Parfum de marly: pegasus, herod, Layton exclusiv, 

Amouage: xxv, dia man, beloved man 

Xerjoff: opera, amber Star, 

Creed: royal oud, Green Irish Tweed 

Würde ich jetzt mal in die Runde werfen

vor 3 Jahren

Wie wäre es mit:

"Kirkè | Tiziana Terenzi"

Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino

AccentoAccento

vor 3 Jahren

Weiter gehts mit:

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

"Velvet Collection - Liwa | Widian / AJ Arabia"

vor 3 Jahren
Sniffo

Wie wäre es mit:

"Kirkè | Tiziana Terenzi"

Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino

AccentoAccento

Kirke ist zu ähnlich wie erba pura.

Naxos wird bestimmt dann auch schnell nachgekauft denke ich.

Der Rest ist super Vorallem der Spirito

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Den schönsten Duft an einem Mann ist für mich HerodHerod oder Black TieBlack Tie ..



vor 3 Jahren
Connie

Den schönsten Duft an einem Mann ist für mich HerodHerod oder Black TieBlack Tie ..



+1 für Black TieBlack Tie

wie wärs mit Grand SoirGrand Soir oder Ambre NuitAmbre Nuit

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"Oud Stars - Fars | XerJoff" – Wunderschöner, sanfter Oud-Duft. mMn auch sehr gut das ganze Jahr über tragbar und eher westlicher angehaucht.

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo - eleganter Immergeher, der auch bei Mainstream-Nasen gut ankommt

X OudX Oud - ein außergewöhnlicher, fruchtiger Oud-Duft, Nischen-Geheimtip!

Re: Suche Nischenduft vor 3 Jahren
Ilo1997

Ich trage gerne Guerlain l’homme ideal edp, Dior Homme intense und Dolce Gabbana the one.

Wenn dir solche Düfte gefallen, probiere definitiv "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und HerodHerod

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Nischenduft
Gehe zu