Forum durchsuchen

Jo Malone ohne OVP

Jo Malone ohne OVP vor 3 Jahren

Huhu ihr lieben,

Ich habe bei Breuninger einen Flakon Jo Malone English Pear & Freesia bestellt. 50ml in der limited Edition Flakon Variante. Ist mein erster Flakon von Jo Malone aber auf Fotos und Videos habe ich immer eine Umverpackung gesehen. Breuninger hat allerdings einfach nur den Flakon ohne Kartonage geliefert. Ich habe mich darüber gewundert. Abgebildet war er auch mit Verpackung. Hat da jemand Erfahrung? 

Danke euch🙂

vor 3 Jahren

Ich kenne mich persönlich nicht mit dem Duft aus aber es hört sich doch ein bisschen dubios an, dass da keine Umverpackung dabei war. Würde da an deiner Stelle morgen direkt anrufen und fragen was da los war. Die sind bei Breuninger aber normalerweise sehr kulant und werden den Flakon sofort austauschen Smile

vor 3 Jahren
SilSera

Ich kenne mich persönlich nicht mit dem Duft aus aber es hört sich doch ein bisschen dubios an, dass da keine Umverpackung dabei war. Würde da an deiner Stelle morgen direkt anrufen und fragen was da los war. Die sind bei Breuninger aber normalerweise sehr kulant und werden den Flakon sofort austauschen Smile

Danke  für deine Antwort! Das hatte ich auf jeden Fall vor. Fand es auch irgendwie dubios. 

vor 3 Jahren
Ich besitze einige Jo Malones und egal, wo ich bisher gekauft habe, es gab immer eine Kartonage dazu
vor 3 Jahren

Bisher gab es zu jedem Duft von Jo Malone eine Verpackung dazu, jedenfalls bei den 30 ml. 

Bei einer limited Edition weiß ich das jetzt aber nicht genau, ob die auch mit OVP kommt. Normal müsste das dann auch dranstehen, also z.B., Flakon wird ohne OVP geliefert. Ich würde mich da mal bei Breuninger kundig machen, die sind ja sicherlich auch daran interessiert, den Kunden zufrieden zu stellen.

vor 3 Jahren

Mein Wood Sage and Sea Salt 30ml war auch ohne Karton, allerdings bei TK Maxx gekauft.

vor 3 Jahren

Normalerweise ist bei Jo Malone immer die Verpackung mit Schleife dabei. Vielleicht hatte nur der "Verpacker" bei Breuninger keine Ahnung 😏?

vor 3 Jahren

Danke für eure Antworten.

Breuninger war auch der Meinung dass eine Verpackung hätte dabei sein sollen und daher habe ich einen 15 Euro Gutschein bekommen. 🙂 

Wie es dazu kam dass diese nicht dabei war würde mich zwar immer noch interessieren, aber das werden wir wohl nie erfahren. Das Parfum war jedoch unbenutzt hat man an den Luftbläschen im Röhrchen gesehen, sonst wäre es zurück gegangen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Jo Malone ohne OVP
Gehe zu