Forum durchsuchen

Alltagsduft gesucht

Alltagsduft gesucht vor 3 Jahren

Hallo Lieben, 

ich bin immer noch auf der Suche nach DEM Alltagsduft. 
Ich fühle mich schon wie ein hoffnungsloser Fall. 

Ich liebe: Jasmin, Rose, weiße Blüten, Vanille, Milch, Sahne, frische Düfte. Am liebsten wie frisch geduscht und eingecremt. Also völliger Sauberduft Liebhaber.

Ich mag überhaupt nicht: Patschulli, extrem dunkle Düfte, Leder, aber auch nichts sehr süßes. 

Meine Düfte: 

- La Tulipe von Byredo

- Blanche von Byredo 

- Delina rosée von Parfum de marly 

vor 3 Jahren

Probiere doch mal Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette. Der riecht milchig, cremig und ich kann ihn mir gut als Alltagsduft vorstellen 😊

vor 3 Jahren
Saraaah

Probiere doch mal Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette. Der riecht milchig, cremig und ich kann ihn mir gut als Alltagsduft vorstellen 😊

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc
Blumig, Kokos und vor allem sehr cremig! Riecht wie eine hochwertige Sonnencreme!

Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum

Weißer Blumenstrauß! Duftet wie ein herrlicher Frühlingstag! Leicht cremig im Drydown!

Zuletzt bearbeitet von Journey82 am 12.09.2021, 19:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Versuchs mit Beauty von Calvin Klein, der enthält Jasmin und ist mE ein sehr guter Alltagsduft, weil er sehr gepflegt duftet.

vor 3 Jahren

Na das schreit doch nach Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette der enthält Milch und riecht einfach sehr kuschelig und ist perfekt für den Alltag. Ansonsten frisch geduscht: GlowGlowBoss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour FemmePour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de ParfumBright CrystalBright Crystal "White Tea | Elizabeth Arden"

Ein Vanilleduft der nicht typisch süß ist: Vanilla (Eau de Toilette)Vanilla Eau de Toilette (gibt es im Müller&Rossmann)

vor 3 Jahren

Sweet RoseSweet Rose

Vanille BlackberryVanille Blackberry

Diese beiden riechen bei mir nach Creme mit etwas Frucht dabei und nicht zu süß.

CutéCuté oder auch Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum riechen auch "sauber", zumindest der Chloe, den ich getestet habe.

Aguas de Victorio & Lucchino - N°4 Peonia ImperialAguas de Victorio & Lucchino - N°4 Peonia Imperial riecht bei mir nur blumig und sauber, ist aber leider auch sehr schwach.

Oder vielleicht einfach "Nivea (2015) | Nivea"?

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

+1 für La FemmeLa Femme. Ein echter Wohlfühlduft, blumig cremig, der geht immer.

BesosBesos ist frisch, cremig und sauber. Manche empfinden ihn als etwas seifig.

PuroPuro könnte auch passen. Fein holzig und cremig, warm moschusig.

vor 3 Jahren

Spontan fallen mir da IperboreaIperborea und UdaipurUdaipur ein. Beide floral cremig und sauber.

Und eventuell noch Jardins de Bagatelle (Eau de Toilette)Jardins de Bagatelle Eau de Toilette wenn Du Weißblüher magst.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

+1 für Musk | 12Musk | 12

vor 3 Jahren

Chance Eau Tendre Eau de Parfum, ist einfach nur leicht, frisch, rosig und sehr subtil, das wird mein neuer Alltagsduft.

Sonst nehme ich gern Eau de Toilettes statt Eau de Parfum, das hat meist eine schwächere Sillage wird aber im Alltag trotzdem gut wahrgenommen, notfalls sprühe ich halt am Nachmittag nochmal nach.

Meine Favoriten sind da derzeit Alive EdT und La vie et Belle Roses.

vor 3 Jahren

Club for HerClub for Her ist ein echter Schnapper. Da tuts nicht weh, den jeden tag zu benutzen 😉

Riecht wunderbar frisch eingecremt

vor 3 Jahren

Ein schöner Sauberduft ist für mich auch Rêve d'InfiniRêve d'Infini . Der ist nicht so bekannt, aber geht schon in Deine Richtung. Er ist auch relativ günstig auf den Discount Webseiten zu bekommen 😊.

vor 3 Jahren
Sibelle73

Ein schöner Sauberduft ist für mich auch Rêve d'InfiniRêve d'Infini . Der ist nicht so bekannt, aber geht schon in Deine Richtung. Er ist auch relativ günstig auf den Discount Webseiten zu bekommen 😊.

Das hört sich toll an, direkt bestellt 🙏🏽

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alltagsduft gesucht
Gehe zu