Forum durchsuchen

Suche extreeeem verführerischen Duft

26 - 28 von 28
vor 3 Jahren

Bei der Beschreibung musste ich auch als erstes an "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" denken.

vor 3 Jahren

Hier mal meine 3 (recht unterschiedlichen) derzeitigen Suchtdüfte an denen ich immer und immer wieder riechen muss:

La Nuit de l´Homme Bleu electrique

https://www.parfumo.de/Parfums...

Guerlain L´Homme Ideal

https://www.parfumo.de/Parfums...

Tom Ford Tobacco Vanille

https://www.parfumo.de/Parfums...

Edit, fast vergessen, sehr angenehm überrascht war ich auch von Spicebomb Infrared:

https://www.parfumo.de/Parfums...

P.S. kann mir mal jemand erklären wie ich diese tollen Verlinkungen zu den Parfums mit Vorschaubild hier rein bekomme? Smile

vor 3 Jahren

# und dann den Duft aufschreiben

An Männern gefallen mir die frischen, leicht süßlichen Düfte. Auf gar keinen Fall etwas würziges bähh

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum (auch wenn er mainstream ist, lecker)

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Aqua Vitae ForteAqua Vitae Forte

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

Also alles was so in die Richtung geht.

Ein Cartier Duft, der recht pudrig war, fand ich interessant an ihm, hat gepasst. Allerdings hat es nicht lang genug gehalten zum genauen Duft erfragen 😂😅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche extreeeem verführerischen Duft
26 - 28 von 28
Gehe zu