Forum durchsuchen

Nachfolger für Just Cavalli Her

Nachfolger für Just Cavalli Her vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Seit über 10 Jahren habe ich den Duft “Just Cavalli Her“ benutzt und musste nun mit Schrecken feststellen, dass dieses Parfüm nicht mehr hergestellt wird.
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen, welches Parfüm dem “Just Cavalli Her“ Duft am Nächsten kommt?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüsse
Tina
vor 6 Jahren
Hi Tina, meinst du diesen hier ?

"Just Cavalli Her"

falls ja, schau unter den Duftzwillingen nach, es sind einige angegeben. Viel Glück Smile
vor 6 Jahren
Ja genau, den meinte ich.
Super, die Duftzwillinge kannte ich noch nicht. Dann werde ich gleich mal nachschauen und ausprobieren Smile
Vielen lieben Dank,
Tina
vor 6 Jahren
"Dolce& Gabbana The One"

ist einfach nur Klasse!
vor 6 Jahren
Werde ich gerne ausprobieren! Danke Smile
vor 5 Jahren
Wo finde ich die Duftzwillinge?
Mir geht es genauso, ich suche dringend einen Duft der dem von Cavalli Her ähnelt!!!!
Roberto cavalli HER vor 3 Jahren

Hallo 

Ich suche dringend den duft den am meisten dem Parfum Her von roberto cavalli ähnelt. Kannst du mir den nennen?


lg

vor 3 Jahren

Klick doch mal beim Parfum selbst auf "ähnlich"

vor 3 Jahren

Schau einmal hier: https://www.parfumo.de/Parfums... unter dem Button "Ähnlich", welche Düfte die Community als vergleichbar empfunden hat.

Jene, die dem Cavalli am nächsten kommen (sollen), siehst Du ebenfalls am rechten Seitenrand.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nachfolger für Just Cavalli Her
Gehe zu