Forum durchsuchen

Sahara Blue / Morseque / Alternative

Sahara Blue / Morseque / Alternative vor 3 Jahren
Hallo zusammen

Kurz zu meiner Duftreise. Ich bin 48 Jahre jung und hatte bis vor 2 Jahren genau 2 Flaschen Parfüm in meinem ganzen Leben gebraucht.
Vor 2 Jahren gab es dann ein Ereignis in meinem Leben welches quasi schlagartig ein tieferes Interesse ausgelöst hat.
Seit dem habe ich mir einige Parfums angeschafft, viel Düfte getestet, war an Workshops und denke, dass diese Reise erst begonnen hat.

Zu meiner Frage. Ich habe vor ca. einem Jahr bei einer Beratung in einer Parfümerie eine kleine Abfüllung von Sahara Blue / Morseque bekommen und der Duft geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Da der Preis jenseits von dem ist, was ich bereit bin zu zahlen und was er meiner Meinung nach Wert ist. Daher kommt der Kauf für mich nicht infrage.

Kennt jemand der Duft und weiss evt. eine Alternative welche in die gleiche Richtung geht?

Aventus kenn ich, mag ich aber sehe ich nicht als ähnlich.

Ich bedanke mich im Voraus für Tipps.
vor 3 Jahren

Art Collection - Sahara BlueArt Collection - Sahara Blue kenne ich, jedoch nichts Vergleichbares.
Wenn es Dir der Duft so angetan hat, würde ich an Deiner Stelle im Souk eine Suchanfrage nach einem Restflakon einstellen oder im Netz nach Aktionen suchen.
Bei easycosmetic gibt es ihn derzeit um ca. 220 €/50 ml statt des regulären Ladenpreises von 340 €: https://www.easycosmetic.de/mo...

vor 3 Jahren

Lieben Dank für den Tipp. Habe mal eine anfrage erstellt. Ansonsten beiss ich halt doch noch in den sauren Ingwer und kauf mir ne Flasche. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sahara Blue / Morseque / Alternative
Gehe zu