Forum durchsuchen

Süß-würzig und würzig-süß

Süß-würzig und würzig-süß vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

ich dachte immer, dass ich keine süßen Parfüms mag. 

Aber ich habe mittlerweile gemerkt, dass ich süß-würzige Parfüms mag! 

Z. B. 'Jazz Club'

Ich mag das süße und glaube ich den Rum, den ich dabei so mag. 

Auch 'Oud for Greatness' finde ich richtig gut, der hat für mich auch irgendwas süßes. 


Was könnt ihr mir empfehlen, was so in die Richtung geht?

Danke für jeden Tipp im voraus!

vor 3 Jahren

teste auf jeden Fall mal: Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme der geht genau in die Richtung und vielleicht auch Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely 

vor 3 Jahren

Unbedingt Red TobaccoRed Tobacco, HerodHerod und Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum testen

vor 3 Jahren

Ich denke bei alkoholischer Note + süß/würzig sofort an das süffige, köstliche

Angels' ShareAngels' Share

vor 3 Jahren

Süß und Rum (o.ä. alkoholische Brände)?

1— Or du SérailOr du Sérail
2— Idole de Lubin (Eau de Parfum)Idole de Lubin Eau de Parfum 
3— Gold LeatherGold Leather  

vor 3 Jahren

Der "Velvet Collection - Liwa | Widian / AJ Arabia"  wird dir gefallen  wenn du Oud for GreatnessOud for Greatness  magst.

vor 3 Jahren

Im würzig-süßen Bereich würde ich dir die folgenden beiden empfehlen:
Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum  

"Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty" 

Wenn es auch süß-gourmandig sein darf, hätte ich die folgenden beiden als Vorschlag:
Sweet Tobacco SpiritsSweet Tobacco Spirits (hat eine unglaublich schöne Honignote)

A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane 

vor 3 Jahren

Mir fallen da sofort

HerodHerod 

Lafayette StreetLafayette Street 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

und

Alpha ManAlpha Man 

ein😁

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für Angels' ShareAngels' Share Mir persönlich ist Angels Share nur in kleine Maßen erträglich, weil der schon ein bisschen „drüber“ ist nach meiner Meinung.. Testen solltest Du den aber unbedingt. Es ist aber kein sicheren blind buy Duft, weil der schon sehr alkoholisch riecht. Wie ein Glass Cognac mit einer Zimtstange obendrauf.. Wenn man Angels Share trägt muss man bestimmt „pusten“ bei einer Polizei Kontrolle. Kein Scherz..

HerodHerod ist wunderschön. Riecht für mich nach Kirschtabak und ist deutlich tragbare als Angels Share.. Wirklich traumhaft..

  Mein Favorit unter süßlich/würzige Unisex Düfte ist jedoch Black TieBlack Tie  Black Tie hat  keine alkoholische Note, ist dafür süßlich/würzig und einfach unwiderstehlich.. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Hallo, 

so mal kurze Rückmeldung:

Joop Homme kenne ich, hatte ich früher, finde ich mittlerweile furchtbar Very Happy 

Red Tobacco habe ich jetzt mal Probe gerochen, ist nicht so meins

Den normalen Spicebomb habe ich schon, der gefällt mir auch ganz gut

Oud Sapphir von Atelier Cologne finde ich auch mega gut, nur performt der nicht so stark, leider! 

Gibt's da auch was von DUA, bin irgendwie auf den Geschmack bekommen. 

Oud for Greatness habe ich auch nur eine Abfüllung, vielleicht kaufe ich den irgendwann mal. 

Den Jazz Club besitze ich schon, den trage ich schon sehr gerne Smile

vor 3 Jahren

Pirates' Grand ReservePirates' Grand Reserve könnte noch was sein, glaube ich. Süß-würzig und sehr boozy. *hicks* 

vor 3 Jahren

The CallingThe Calling und VigorVigor fallen mir dazu spontan ein Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Oljoff

Gibt's da auch was von DUA, bin irgendwie auf den Geschmack bekommen. 


Der hier wird immer gut bewertet und ist der "Dupe" zu TF´s F*ing Fabulous

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Carlisle von Parfum de marly 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Definitiv ganz vorn bei süßwürzig ArabesqueArabesque ,dann  HerodHerodOajanOajan 

auch "Triumph of Bacchus | Argos"  und Angels' ShareAngels' Share(stark zimtig)  lohnen sich.

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" ist eher honiglastig. Side EffectSide Effect könnte auch ein Treffer sein!

und von den Designern trifft zB Emporio Armani - Stronger With You IntenselyEmporio Armani - Stronger With You Intensely

Für mehr boozy Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum 

Allesamt tolle Düfte. Auf jeden Fall sollte man mal ArabesqueArabesque und HerodHerod probieren, das sind meine Lieblinge Smile

vor 3 Jahren

Als Alternative von Dua außerhalb der Dupe-Linie: Plum CigarilloPlum Cigarillo

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süß-würzig und würzig-süß
Gehe zu