Forum durchsuchen

Cremig zitrischer

Cremig zitrischer vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich suche wieder einmal nach einem Duft. Ich bin leider noch immer nicht auf DEN Duft gekommen. 

Ich nutze gerne cremige, leichte, nicht auffallende, natürliche Düfte. Nun dachte ich, ob es wohl so etwas gibt mit einer leichten zitrischen oder „Mandarinen“ Note? Ganz leicht, kein Klostein. 

Ich bin gespannt auf Eure Ideen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende Smile

vor 3 Jahren

Also der Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc ist ein wunderschöner cremiger Duft. Hat ein leichtes zitrisches Opening. Einer meiner Lieblingsdüfte. Ist aber tatsächlich eher Kokos- und floral geprägt.

vor 3 Jahren

Ambra CalabriaAmbra Calabria könnte was sein. Schöner leicht zitrischer Start durch die Bergamotte und dann in der Herznote Jasmin, welchen ich cremig wahrnehme. Ebenso grünliche Noten. Ein Test auf jeden Fall wert!

vor 3 Jahren

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

vor 3 Jahren

Den Best 22 Shades of CitrusBest 22 Shades of Citrus habe ich als sehr cremigen Zitrusduft empfunden. Eher Unisex. Die Haltbarkeit ist wirklich gut!

Und der Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum hat eine tolle Ananasnote im Kopf, dann kommen zitrische Akkorde und insgesamt ist er schön cremig-zart. Die Haltbarkeit ist bei den meisten nicht so gut, auf meiner Haut aber zum Beispiel super. Ausprobieren lohnt sich!

vor 3 Jahren

Hallo,

Probier mal den Musk TherapyMusk Therapy

vor 3 Jahren

günstiger als Musk Therapy ist:

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 🤍🤍🤍

vor 3 Jahren

Unbedingt "Aura Sublime | Bijon" testen Wink..!!

vor 3 Jahren

+1 für Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum und vielleicht wäre Femme (Eau de Parfum)Femme Eau de Parfum war für dich.

vor 3 Jahren

Und noch eine Stimme für Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum, meines Erachtens der bessere Musk TherapyMusk Therapy, was die Cremigkeit angeht. Letzterer riecht nach einiger Zeit einfach nur noch nach Saubermoschus.

vor 3 Jahren

Das EdP „Femme“ von Angel Schlesser passt perfekt, eine ganz cremige Zitrone, dazu haltbar. 

vor 3 Jahren

Als zitrisch-cremig sowie unaufdringlich und natürlich empfinde ich Ô d'AzurÔ d'Azur sowie Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li .

vor 3 Jahren

Eau d'ÉnergieEau d'Énergie - Mandarine, schön zitrisch und durch die Jasmin cremig.

vor 3 Jahren

Der Trussardi Donna Levriero CollectionTrussardi Donna Levriero Collection hat auch eine schöne zitrischer Cremigkeit mit ein paar Blümchen im Gepäck.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Vielen Dank an alle für die Vorschläge. Ich werde mich mal durch probieren Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremig zitrischer
Gehe zu