Forum durchsuchen

ähnlich Mon Guerlain edp

ähnlich Mon Guerlain edp vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

von einer lieben Parfuma habe ich eine Probe Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum erhalten und stelle fest, den mag ich echt gerne!! 😍 Ich würde mir tatsächlich den Flakon zulegen.

Nur musste ich auch feststellen dass mind 6 Freundinnen und Kolleginnen diesen Duft tragen 😅

Kennt ihr einen Duft mit einem ähnlichen Charakter, evtl bisschen weniger süß? 

Liebste Grüße und Danke!

Re: ähnlich Mon Guerlain edp vor 3 Jahren
MrsBeGe

Ihr Lieben,

von einer lieben Parfuma habe ich eine Probe Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum erhalten und stelle fest, den mag ich echt gerne!! 😍 Ich würde mir tatsächlich den Flakon zulegen.

Nur musste ich auch feststellen dass mind 6 Freundinnen und Kolleginnen diesen Duft tragen 😅

Kennt ihr einen Duft mit einem ähnlichen Charakter, evtl bisschen weniger süß? 

Liebste Grüße und Danke!


schau mal wenn Du Dir hier auf Parfumo den Duft aufrufsts stehen rechts außen ähnliche Düfte und Düfte die Nutzern dieses Duftes auch gefallen, vielleicht ist da ja schon was bei für Dich

vor 3 Jahren

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette hat einen ähnlichen Vibe. Aber eher in die Richtung vom Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense (den ich übrigens lieber mag als das Original) Vielleicht gefällt dir aber auch einer der Flanker Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet oder Mon Guerlain (Eau de Toilette)Mon Guerlain Eau de Toilette 

Oder L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum etwas pudriger als Mon Guerlain, aber man erkennt definitiv den 'Guerlain-Stempel' in beiden Düften.

Wenn dir der Lavendel gefällt, magst du vielleicht auch Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 🧡

vor 3 Jahren

Vielen Dank ihr Zwei!

Bei den ähnlichen Düften hatte ich zuerst geschaut, nur sind da hauptsächlich die Flanker aufgeführt. Aber natürlich könnte ich tatsächlich vor Ort einmal gegentesten. Nur glaube ich dass sie sich doch zu ähnlich sind.
L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum habe ich bereits getestet und fand ihn, um ehrlich zu sein, ganz schrecklich! 🙈

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense mag ich leider auch nicht so gerne, den anderen Vorschlag werde ich mir mal anschauen. 😊Vielen Dank

vor 3 Jahren

Ich werfe mal Terre de Lumière (Eau de Parfum)Terre de Lumière Eau de Parfum  ins Rennen 🙂

vor 3 Jahren

Wenn Du die Lavendelnote magst, probier mal Brilliantly BritishBrilliantly British 

vor 3 Jahren
Pollita

Wenn Du die Lavendelnote magst, probier mal Brilliantly BritishBrilliantly British 

Den hätte ich auch empfohlen, der ist wirklich sehr schön.

vor 3 Jahren

Nicht das er super ähnlich ist, aber hast du schonmal Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum getestet?

vor 3 Jahren

Brilliantly BritishBrilliantly British ist toll, aber leider nur noch vereinzelt zu haben 😕.

Hast Du denn auch Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum und Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette getestet?  Mir gefällt das Eau de Toilette von allen dreien am besten, es ist weniger süß und hat mehr Frische als das Intense.

vor 3 Jahren

Ich kann dir auch sehr den Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette empfehlen zu testen.

Ein Duftzwilling ist er nicht, aber ich nehme ähnliche Duftakkorde wahr.

 

vor 3 Jahren
Jui78

Ich kann dir auch sehr den Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette empfehlen zu testen.

Ein Duftzwilling ist er nicht, aber ich nehme ähnliche Duftakkorde wahr.

 

...das stimmt, sie haben einen ähnlichen Vibe und er der Guess ist soooo viel günstiger!!! (Edit: im Moment kosten die 75ml nur 26€ bei Notino)

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 24.09.2021, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Fast ein Zwilling: "MAYBE LUXURE". Komischerweise finde ich ihn nicht mehr auf Parfumo, früher hatte der Duft seine Seite und mehrere Statements, meine Abfüllung habe ich auch hier gekauft. Ist eine sehr preiswerte, nett gemachte Kopie.

vor 3 Jahren
LuckyLisa
Jui78

Ich kann dir auch sehr den Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette empfehlen zu testen.

Ein Duftzwilling ist er nicht, aber ich nehme ähnliche Duftakkorde wahr.

 

...das stimmt, sie haben einen ähnlichen Vibe und er der Guess ist soooo viel günstiger!!! (Edit: im Moment kosten die 75ml nur 26€ bei Notino)

Ich habe den Duft durch eine ganz liebe Parfuma testen können und bin ehrlich gesagt richtig begeistert. Er ist auch zur Zeit bei Rossmann für einen ähnlich günstigen Preis zu haben - es waren € 24,95??? 

vor 3 Jahren

Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)Mon Guerlain Eau de Parfum Florale ist meiner Meinung nach noch schöner, etwas weniger süß und an mir haltbarer. 

Leider wurde der Duft eingestellt, ist aber online noch leicht zu bekommen. 

vor 3 Jahren

der Guess ist soooo viel günstiger!!! (Edit: im Moment kosten die 75ml nur 26€ bei Notino)

Ich habe den Duft durch eine ganz liebe Parfuma testen können und bin ehrlich gesagt richtig begeistert. Er ist auch zur Zeit bei Rossmann für einen ähnlich günstigen Preis zu haben - es waren € 24,95??? 

Ich war vorhin im Rossmann, da gab es 15ml (ach war der Flakon mini😅🙃) für 12,95€...online lohnt es sich glaube ich mehr, aber super ist, dass man ihn vor Ort testen kann

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung ähnlich Mon Guerlain edp
Gehe zu