Forum durchsuchen

Mona di Orio - beendet -

1 - 25 von 94
Mona di Orio - beendet - vor 3 Jahren 1

Hallo zusammen!

Ich möchte den Wanderbrief mit Mona di Orio Düften auf die Reise schicken. Dabei sind 10 Herstellerproben und 1 Abfüllung

Santal NabataeaSantal Nabataea 

Les Nombres d'Or - VanilleLes Nombres d'Or - Vanille 

Myrrh CasatiMyrrh Casati 

Les Nombres d'Or - Oudh Osmanthus / OudLes Nombres d'Or - Oudh Osmanthus 

Bohea BohèmeBohea Bohème 

Les Nombres d'Or - Violette FuméeLes Nombres d'Or - Violette Fumée 

Les Nombres d'Or - TubéreuseLes Nombres d'Or - Tubéreuse 

Les Nombres d'Or - Eau AbsolueLes Nombres d'Or - Eau Absolue 

Suède de SuèdeSuède de Suède 

Les Nombres d'Or - AmbreLes Nombres d'Or - Ambre 

Les Nombres d'Or - MuscLes Nombres d'Or - Musc 

Vermilion WoodVermilion Wood 

+

Les Nombres d'Or - VétyverLes Nombres d'Or - Vétyver  von Mörderbiene

10 Personen können mitmachen, 2 Plätze sind vergeben und 8 Teilnehmer werde ich am Montag  27.09 um 22:00 auswählen (falls mehr als 8 Leute sich melden Smile )

Spielregeln:

- Versand und Erhalt bitte hier eintragen. Der Versand sollte Versichert (Sendungsnummer hier posten) und innerhalb Deutschlands (oder nach Absprache) erfolgen 

- die Testzeit von 14 Tagen sollte nicht überschritten werden

- es darf nichts entnommen werden, auch nicht wenn etwas leer geht. Statements und Bewertungen wären schön, sind aber kein Muss

- die Proben wandern am Ende wieder zu mir zurück.

Freue mich auf Eure Teilnahme!

1. Wassa1912

2. DufterMann

3. Mörderbiene

4. Murabella 

5. Aleksandra

6. Morgan2381

7. SirLancelot

8. Opalmond 

9. Schalk 

10. Violett 

11. Rotkehlchen

12. Hildchen63

13. SinaW

14. LysdeKerk

15. MaKr

Zuletzt bearbeitet von Terian am 31.07.2022, 14:21, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Kenne die Marke nicht und würde sie gerne kennenlernen 🧡

vor 3 Jahren

Ich würde gern mitmachen, kenne keinen einzigen Duft. Vielen Dank für die tolle Moglichkeit! 🌼🌸🍀

vor 3 Jahren

Toll! Bin schon lange auf der Suche nach Santal NabataeaSantal Nabataea und die anderen Düfte der Marke lesen sich auch hinreissend! Wäre sehr gern mit dabei!

Liebe Grüße & Vielen Dank!

vor 3 Jahren

Da würde ich auch gern mitmachen😀

Hey Terian 🤗 vor 3 Jahren

Die Düfte und Essenzen klingen ja umwerfend und enorm spannend! Ich würde mich auch gern zur Teilnahme bewerben 😊

Liebe Grüße & schönes Wochenende 🌞

Kathi

vor 3 Jahren

Wunderbarer Brief, klingt sehr interessant und vielfältig. 

Würde sehr gern ein Los ziehen.

vor 3 Jahren

Wow die Pyramiden klingen wunderschön.

Wäre sehr sehr gern mit im Lostopf dabei.

vor 3 Jahren

Ich würde gerne bei diesem Wanderbrief teilnehmen:)

vor 3 Jahren

Ich möchte ebenfalls mein Interesse an einer Teilnahme bekunden.😆

Eine sehr interessante Aktion!

vor 3 Jahren

Mir völlig unbekannte Marke, die Beschreibungen sind jedoch vielversprechend. Deshalb bewerbe ich mich sehr gerne um einen Platz, und

Natürlich habe ich die Bedingungen vernommen & bin einverstanden damit 👍👍

vor 3 Jahren

Sehr spannende Marke! Würde auch gern teilnehmen:) 

ich sage schonmal Danke für den Wanderbrief und hoffe auf etwas Glück. 

vor 3 Jahren

Toller Wanderbrief mit einer spannenden Marke!

Bohea Boheme habe ich als Abfüllung, daher würden mich die anderen Düfte von Mona di Orio auch sehr interessieren. Gerne würde ich teilnehmen.

vor 3 Jahren

Tolle Sache, die Orios habe ich schon länger auf dem Schirm! 

Ich könnte zudem noch eine Probe von Les Nombres d'Or - VétyverLes Nombres d'Or - Vétyver beisteuern. 

vor 3 Jahren

Diese Marke kenne ich leider gar nicht, doch es sind einige (für mich) ganz spannende Düfte dabei.

Deshalb würde ich sehr, sehr gern bei diesem WB teilnehmen.

Das Porto nach und aus Österreich übernehme ich natürlich sehr gern.

vor 3 Jahren
Ich würde hier auch sehr gerne teilnehmen - die Duftpyramiden klingen sehr spannend. Vielen Dank für die Möglichkeit!
vor 3 Jahren

Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier teilnehmen kann.
Für mich sind es alles Neuentdeckungen.

🌷🍉

vor 3 Jahren
Bislang kenne ich nur einen Duft von der Marke, der war extrem spannend, daher würde ich gerne mehr kennenlernen wollen.
vor 3 Jahren

Ich würde auch unglaublich gerne mitmachen und bewerbe mich um einen Testplatz!

vor 3 Jahren

Guten Morgen ☀️, 

Ich würde gerne mitmachen, wahnsinnig spannend - ein klassisches Haus, das mir völlig unbekannt ist. 
lieben Dank für Deine Großzügigkeit, liebe Terian! 
schöne Sonntagsgrüße in die Runde! 
Aleksandra 

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich bin Neu hier und würde gerne teilnehmen 😊

vor 3 Jahren

Klingt spannend ! Würde gerne mitmachen.😃

vor 3 Jahren

Die Marke kenne ich leider auch noch nicht und die hören sich wirklich wunderschön an. Ich würde auch hier gerne mein Glück versuchen, am Wanderbrief teilnehmen zu dürfen 🙂

Zuletzt bearbeitet von Sunnyiland am 28.09.2021, 01:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Würde ich liebend gerne testen 🥰

vor 3 Jahren

Bei Mona du Orio wäre ich sehr gerne dabei, liebe Terian, das ist ein sehr spannendes Wanderpaket - auf jeden Fall ein Dankeschön für dein großzügiges Angebot!

1 - 25 von 94
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mona di Orio - beendet -
Gehe zu