Forum durchsuchen

Plume Impression Wanderbrief - beendet

1 - 25 von 41
Plume Impression Wanderbrief - beendet vor 3 Jahren

Schönen guten Abend,

ich möchte diese Woche einen Wanderbrief der Marke Plume Impression auf die Reise schicken.

Es sind folgende Düfte dabei:

Dualité MagnifiqueDualité Magnifique 

Rivalité ImpérialeRivalité Impériale

Murmure d'ÉtéMurmure d'Été

"Élégance Cuirée | Plume Impression" 

Éclat de JoieÉclat de Joie 

"Etat de Grâce | Plume Impression" 

Die Proben sind mit circa 1,5 ml befüllt und können solange wandern, bis sie aufgebraucht sind.

Ich denke, sie werden zum Testen für 10 Teilnehmer-/innen reichen. Bitte tragt Euch in die Teilnehmerliste ein. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands.

Die Regeln sind wie immer: Ankunft und Weiterversand hier posten, Testzeit bis 10 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten. Wenn jemand die Testzeit von 10 Tagen überzieht, bitte ich diese Info hier zu posten. Bewertungen und Statements wären wünschenwert, jedoch natürlich keine Pflicht.

Teilnehmerliste:

1. Kaathi85

2. Faxwn

3. Liesa

4. MaKr

5. Dragonfruit 

6. Serafina

7. AOther 

8. Andin 

9. Schalk 

10. BonneOdeur

Nachrücker

11. Funkyfranzi

12. LeoNata - testet

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 23.11.2021, 20:34, insgesamt 23-mal bearbeitet
Re: Plume Impression Wanderbrief vor 3 Jahren
Murabella

Schönen guten Abend,

ich möchte diese Woche einen Wanderbrief der Marke Plume Impression auf die Reise schicken.

Es sind folgende Düfte dabei:

Dualité MagnifiqueDualité Magnifique 

Rivalité ImpérialeRivalité Impériale

Murmure d'ÉtéMurmure d'Été

"Élégance Cuirée | Plume Impression" 

Éclat de JoieÉclat de Joie 

"Etat de Grâce | Plume Impression" 

Die Proben sind mit circa 1,5 ml befüllt und können solange wandern, bis sie aufgebraucht sind.

Ich denke, sie werden zum Testen für 10 Teilnehmer-/innen reichen. Bitte tragt Euch in die Teilnehmerliste ein. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands.

Die Regeln sind wie immer: Ankunft und Weiterversand hier posten, Testzeit bis 10 Tage. Ich bitte Euch, diesen Punkt zu beachten. Wenn jemand die Testzeit von 10 Tagen überzieht, bitte ich diese Info hier zu posten. Bewertungen und Statements wären wünschenwert, jedoch natürlich keine Pflicht.

Teilnehmerliste:

1. Kaathi85 

2.

3. usw. 😀

Liebe Murabella, 

die Düfte klingen überaus spannend zum Testen, und ich kenne dieses Parfumhaus bisher nicht. Habe mich eingetragen 😃

Vielen dank! 

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Die Düfte klingen so spannend! Bin unglaublich gerne dabei! Smile 

1. Kaathi85

2. Faxwn

vor 3 Jahren

Hallo Murabella,

Du schickst ja noch so ein paar Schätze los, da bin ich gern dabei! Lg

1. Kaathi85

2. Faxwn

3. Liesa

vor 3 Jahren

Wie spannend, noch nie davon gehört!

1. Kaathi85

2. Faxwn

3. Liesa

4. MaKr

vor 3 Jahren

Die Marke kenne ich noch gar nicht. Da würde ich gerne mit machen. 

1. Kaathi85

2. Faxwn

3. Liesa

4. MaKr

5. Dragonfruit 

vor 3 Jahren

Von diesen kenne ich auch noch gar nichts! Mache daher gerne mit!

1. Kaathi85

2. Faxwn

3. Liesa

4. MaKr

5. Dragonfruit

6. Serafina

vor 3 Jahren

Die Marke ist mir noch komplett unbekannt, da mache ich sehr gerne mit

1. Kaathi85

2. Faxwn

3. Liesa

4. MaKr

5. Dragonfruit

6. Serafina

7. AOther

Danke für die Testmöglichkeit

vor 3 Jahren

Das passt ja perfekt, ich versuche seit Wochen den Murmure d'ÉtéMurmure d'Été als Probe zu bekommen. Da trage ich mich gern ein und freue mich schon:) 

1. Kaathi85

2. Faxwn

3. Liesa

4. MaKr

5. Dragonfruit

6. Serafina

7. AOther

8. Andin

vor 3 Jahren

Au wie schön! Die Marke interessiert mich sehr. Schon so tolle Namen für die Kreationen..bin sehr gespannt! Vielen lieben Dank!

1. Kaathi85

2. Faxwn

3. Liesa

4. MaKr

5. Dragonfruit

6. Serafina

7. AOther

8. Andin

9. Schalk

vor 3 Jahren

Oh nein, immer diese spannenden Wanderbriefe! 😍 Da kann ich auch nicht widerstehen. 🙈

1. Kaathi85

2. Faxwn

3. Liesa

4. MaKr

5. Dragonfruit

6. Serafina

7. AOther

8. Andin

9. Schalk

10. BonneOdeur

vor 3 Jahren

Nun sind wir vollzählig. Der Wanderbrief ist unterwegs zu Kaathi85.

Das ging fix! vor 3 Jahren
Murabella

Nun sind wir vollzählig. Der Wanderbrief ist unterwegs zu Kaathi85.

... und ist heute schon bei mir angekommen! 

Vielen dank Murabella, auch für die extra Probe an mich 😍 

Ich freue mich aufs Testen! 

LG Kathi 

Weiter geht's vor 3 Jahren

Hallo Freunde der Nacht,

der Duftbrief macht sich heute im Laufe des Tages auf die Reise zu Faxwn. 

Am besten gefallen hat mir der weihnachtlich-komplexe Rivalité ImpérialeRivalité Impériale, und Éclat de JoieÉclat de Joie wird sehr schön im Drydown.

Vielen Dank Murabella für die Testmöglichkeit! 

vor 3 Jahren

Der Brief ist bei mir angekommen und durchgetestet, bin da immer recht fix 🙈 am besten hat mir "Etat de Grâce | Plume Impression" gefallen Smile danke für den Brief liebe murabella! 
Brief geht Montag weiter zu meiner Nachfolgerin 🧡

vor 3 Jahren

Hallo liebe Federfreunde,

der Wanderbrief hat sich nun heute auf den Weg zur nächsten Schnüfflerin gemacht. Mein Favorit war die Dualité MagnifiqueDualité Magnifique , ich scheine gerade eine Oud-Phase zu haben Smile

Vielen Dank noch einmal für die Testmöglichkeit!

lg Liesa

vor 3 Jahren

Die Federn sind gelandet, danke für die schöne Extraprobe aus meiner ML!

vor 3 Jahren

Der Brief geht morgen zu Dragonfruit

Ich fand alle tragbar und gut gemacht, aber kein „haben muss“. Danke für die Testmöglichkeit 😊

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen Dank an Murabella für Gelegenheit, diese Düfte kennen zu lernen. Eclat de Joie und Etat der Grace haben mir gut gefallen, aber es reicht nicht für einen Kauf. Der Wanderbrief macht sich heute noch auf den Weg zu Serafina und ich wünsche ihr viel Spaß beim Testen. 

vor 3 Jahren

Heute kam der Brief bei mir an. Werde zügig testen, so dass er vorauss. Anfang der kommenden Woche weiter reisen kann.

vor 3 Jahren

Bin mit dem Testen durch. Vielen Dank für die Gelegenheit!

Mein Favorit war ganz klar Rivalité ImpérialeRivalité Impériale (9,0) wegen seiner großen  Ähnlichkeit zu Farah / HarâmFarah  - allerdings auch genau deshalb kein Kaufkandidat, da ich diesen bereits habe.

Schlusslicht (aber auch noch durchaus Mittelmaß) war bei mir Éclat de JoieÉclat de Joie (7,0), der an mir eine etwas synthetische Note hat, der mich an irgendeine Bonbonsorte erinnert...

Am Montag geht der Brief weiter an AOther.

Angekommen am 19.10 vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist soeben bei mir angekommen Smile

Vielen Dank für die Testmöglichkeit und auch ein dickes Danke an Serafina fürs schnelle Versenden und die Extraproben Smile

Ich mache mich ans Testen und melde mich wieder sobald der Brief auf die Reise geht

Weitergeschickt am 21.10 vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich eben wieder auf die Reise gemacht Smile

Nochmal vielen Dank für die Testmöglichkeit.

Am Besten hat mir "Élégance Cuirée | Plume Impression" gefallen obwohl ich bei der Kopfnote zuerst dachte der ist nichts für mich Wink

vor 3 Jahren

Der Duftbrief ist schon bei mir angekommen. Ich freue mich auf ein schönes Test-Wochenende😃

vor 2 Jahren

Zunächst erst Mal vielen, vielen Dank an Murabella für diesen feinen Wanderbrief. Ich habe die sechs Düfte nun getestet, alles wieder verpackt und sie machen sich morgen auf die Reise zu Schalk. 
Mein Eindruck zu der Marke ist zwiegespalten: richtig gut hat mit Murmure d'ÉtéMurmure d'Été gefallen - auf den habe ich wegen meiner Feigenduftsuche gewartet und er ist super schön.  Dualité MagnifiqueDualité Magnifique würde ich auch tragen, muss ich aber nicht unbedingt kaufen. Und Éclat de JoieÉclat de Joie fand ich fürchterlich. 
Eins gemein hatten meinem Empfinden nach alle Düfte: sie haben alle, wenn auch hautnah, eine ordentliche Haltbarkeit. 

Ich wünsche allen weiteren TeilnehmerInnen noch viel Freude beim Schnuppern😃

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Plume Impression Wanderbrief - beendet
Gehe zu