Forum durchsuchen

Wanderbrief süße Sünde *voll*

1 - 25 von 74
Wanderbrief süße Sünde *voll* vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

Ich möchte endlich was an diese tolle Community zurückgeben und einen Wanderbrief starten 🧡

Ich fülle eine Auswahl meiner Lieblinge ab:

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum

HayatiHayati

Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture

Classique Pin-UpClassique Pin-Up

Pure XS for HerPure XS for Her

Olympēa LegendOlympēa Legend

Guilty Intense (Eau de Parfum)Guilty Intense Eau de Parfum

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

Knot Eau FloraleKnot Eau Florale

"Bitter Peach | Tom Ford"

Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie

VanillaVanilla

"Boss Babe | Missguided"

ich fülle jeweils 3ml ab, das sollte für 12 Tester reichen, falls was zwischendurch leer geht sorge ich für Ersatz Smile

1.Merveille73,

2.NurPixie,

3.Abiali,

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum

5. Noname89, (Platz getauscht mit epehlide)

ByzantiumByzantium

"Alien Goddess | Mugler"

4. Ephelide,

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum

VigorVigor

Sunshine WomanSunshine Woman

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

EmpathyEmpathy

Dates DelightDates Delight

RawaaRawaa

Grand SoirGrand Soir

Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose

6.Funkyfranzi,

epidOr (2017)epidOr (2017)

Orchid Soleil (Eau de Parfum)Orchid Soleil Eau de Parfum

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum

7.Saphia,

La BelleLa Belle

La Nuit Trésor Dentelle de RosesLa Nuit Trésor Dentelle de Roses

8.QueenBB, (Platz abgegeben an aukai)

Vanilla | 28Vanilla | 28

Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue

9.Thilo96,

10., KerstinSchlu

11.,Hildchen63

12.Chiyo

Ôud BouquetÔud Bouquet

danach zurück zu mir und ich teste, ob er weiterwandern kann Smile

die Testzeit beträgt 14 Tage, ich denke das sollte ausreichen.

ich würde mich auch sehr freuen, wenn Düfte beigesteuert werden, ein Austausch ist aber nicht vorgesehen. Gerne könnt ihr hier auch schon mitteilen, was ihr beisteuern würdet, dann kann ich das vermerken.

Der Versand bitte mit prio und Ankunft und Abreise bitte hier vermerken.

So ich glaube das war’s 🧡

Zuletzt bearbeitet von Faxwn am 06.02.2022, 17:11, insgesamt 14-mal bearbeitet
Hat da jemand meinen Namen gerufen? vor 3 Jahren

Süße Sünde perfekt für die kalten Monate!

Ich steuere gern

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum

bei. Sind aber eher 1 ml.

Liebe Grüße ❤️❤️

vor 3 Jahren

OH.....da möchte ich unbedingt mitmachen!!!! Würde mich sehr darüber freuen ☺️

Vielen Dank für die schöne Aktion!

vor 3 Jahren

Würde mich freuen an diesem schönen Wanderbrief teilnehmen zu dürfen. Ich könnte eine Abfüllung von Ôud BouquetÔud Bouquet (ca. 2ml) beisteuern.

vor 3 Jahren

Oh, ich mag auch mitmachen, wenn ich darf. *meld* Süße Düfte mag ich gerne, und ich habe definitiv noch Proben bzw. Abfüllungen zum Thema hier - spontan fallen mir ein:

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum (ca. 1.5 ml) - das passt vielleicht zur Beigabe von Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum von Abiali. Ich habe gehört, die Düfte sollen sehr ähnlich sein, aber ich habe nur den BR getestet. Finde so Möglichkeiten zum Vergleichen immer super.

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum (ca. 2 ml)

VigorVigor (ca. 0.8 ml)

Sunshine WomanSunshine Woman (ca. 1 ml)

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum (Herstellerprobe, vllt. noch 1 ml drin, man kann es von außen nicht sehen)

Sie versauern sonst sowieso in meiner Schublade und ich freue mich, wenn ich sie weiterreichen kann. Wenn es soweit ist, gebe ich gerne noch einmal mit einer ausführlichen Auflistung Bescheid. Würde eher mehr als weniger, je nach Ausmistlaune. 🙂

vor 3 Jahren

Da wäre ich auch super gerne dabei.

Ich liebe Gourmands und süße Düfte. 
Vielen Dank für die Möglichkeit.

LG

Saphia

vor 3 Jahren

Ich wäre auch gern dabei! Das wäre die perfekte Inspiration für den Herbst.

Beisteuern würde ich gern meinen Liebling epidOr (2017)epidOr (2017), den viele vielleicht noch nicht kennen. Außerdem gern Orchid Soleil (Eau de Parfum)Orchid Soleil Eau de Parfum und und Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum um den Vergleich mit Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum zu ergänzen 😉

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne teilnehmen und kann gerne etwas beisteuern:)

vor 3 Jahren

Da würde ich sehr sehr gerne auch teilnehmen, da ich mich unbedingt im Bereich der Damendüfte etwas weiterbilden möchte und einige davon ja auch sehr gut von Männern getragen werden können Wink

LG Thilo

vor 3 Jahren

Guten Abend, 🌞

ich würde auch sehr gerne noch mitmachen. 😊

Liebe Grüße 

Kerstin 

vor 3 Jahren

Auf diesen Wanderbrief habe ich gewartet 🙈 gleich mehrere Düfte von meiner Merkliste dabei… ich würde wirklich wirklich gerne teilnehmen! Könnte Vanilla | 28Vanilla | 28 und Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue beisteuern. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!

Öhm...hier bin ich richtig! vor 3 Jahren

Die Düfte klingen ja alle fabelhaft! 🥰

Da würde ich gerne versuchen, noch ein Plätzchen zu ergattern, falls möglich!

Vielen lieben Dank!

vor 3 Jahren

Das klingt super. Kann ByzantiumByzantium beisteuern 😀 "Alien Goddess | Mugler" als Herstellerprobe hab ich auch noch rumliegen

vor 3 Jahren

Guten Morgen ihr Lieben, 

Ich werde hier jetzt doch schon dicht machen und habe mir was überlegt: 

Ich würde euch allen 12 gerne die Chance geben zu testen! Ich habe gerade 3ml Zerstäuber bestellt, dann reicht das locker für alle. Die Liste werde ich bis heute Abend erstellen! 🧡 

nun noch eine Frage: viele von euch haben ja angeboten etwas beizusteuern, wie wollen wir das handhaben? Packt ihr die Sachen wenn ihr an der Reihe seid ins Paket oder sendet ihr sie mir im Vorfeld, damit sie zusammen auf die Reise geht und jeder die Chance hat zum Testen? Die „Spender“ können sich gerne per Nachricht bei mir melden, wie sie es handhaben möchten. 


ich melde mich, bis später 🧡 

Ach schaade... vor 3 Jahren

... Gelegenheit verpasst, zu spät! 😭😭

Wünsche allen glücklichen Teilnehmern viel Spaß beim Testen 😊👍

vor 3 Jahren

Da bin ich schon wieder: 

Hier ist die Reihenfolge 🧡 

1.Merveille73, 

2.NurPixie, 

3.Abiali, 

4.Noname89, 

5.Ephelide, 

6.Funkyfranzi, 

7.Saphia, 

8.QueenBB, 

9.Thilo96, 

10.Hildchen63, 

11.KerstinSchlu, 

12.Chiyo

Zurück zu faxwn Smile 

Ein paar von euch hatten sich schon bei mir gemeldet zwecks der Spenden, bitte schreibt mir, damit ich euch die Adresse freigeben kann. Ansonsten gehe ich davon aus, ihr schmeißt die Tester bei eurer runde einfach rein, was auch völlig okay ist! Ich denke bis zum Wochenende sollten dann alle spenden bei mir angekommen sein, dann geht der Brief Montag auf den Weg zu Merveille73 Smile 


freue mich! 




vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

Ich habe gerade den Wanderbrief fertig gemacht. Es fehlt noch eine Spende, dann sollte er sich aber Anfang der Woche auf den Weg machen. Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Freude beim Testen 🧡 ihr könnt hier auch gerne eure Eindrücke dazuschreiben, finde den Austausch super interessant Smile liebe Grüße, Marie 🧡

Omg vor 3 Jahren

Ist das schön 😍

Hast du extra einen Drucker für die Etiketten?

Re: Omg vor 3 Jahren
Noname89

Ist das schön 😍

Hast du extra einen Drucker für die Etiketten?

Danke 🙈 ja, aber nehme den für alles mögliche, hab auch mein ganzes Haus beschriftet haha

Das ist der Cube von Brother Smile

vor 3 Jahren

Mega schön, da freuen sich Auge und Nase!😍 

Wow vor 3 Jahren

Das ist echt der schönste Wanderbrief ever, Marie, ich freue mich jetzt schon darauf, ihn mir in natura genau anzusehen. 

Updatest Du zum Schluss noch einmal die Liste der Düfte, die im Brief enthalten sind? Von mir fehlen noch einige im ersten Beitrag, glaube ich. 

Wunderschön 🌺🌸 vor 3 Jahren

Auch von mir ein ganz großes Kompliment für die wunderschöne & liebevolle Gestaltung des Wanderbriefs 😍

vor 3 Jahren

Danke euch 🧡 

Ich habe die Liste jetzt noch mal aktualisiert, ich hoffe ich habe nichts vergessen?! Sonst meldet euch gerne noch mal bei mir Smile 

vor 3 Jahren

Wow, was für eine Liste! 

Was hältst du von dem Vorschlag die Testzeit zu verlängern, Marie? Wir haben jetzt über 30 tolle Düfte zusammen da würde ich nur ungern durch hetzen. Wie sehen die anderen das? Smile

vor 3 Jahren
Abiali

Wow, was für eine Liste! 

Was hältst du von dem Vorschlag die Testzeit zu verlängern, Marie? Wir haben jetzt über 30 tolle Düfte zusammen da würde ich nur ungern durch hetzen. Wie sehen die anderen das? Smile

Bin für alles offen, aber sagt ihr gerne! Ich bin da nämlich kein guter Anhaltspunkt, weil ich bei wanderbriefen immer sehr schnell bin haha 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief süße Sünde *voll*
1 - 25 von 74
Gehe zu