Forum durchsuchen

Suche nach der olfaktorischen Umarmung

Suche nach der olfaktorischen Umarmung vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

nach langer, langer Abwesenheit bin ich endlich wieder hier und ganz entflammt. Wie konnte ich nur so lange ohne meine Leidenschaft auskommen? Ich bin Drillingsmama geworden, das hat mir alles abverlangt und ich wollte den Kindern auch erst einmal eine „duftfreie“ Umgebung ermöglichen. Jetzt sind die Kleinen schon 4 Jahre alt und ich will endlich wieder mehr sein…

Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der so gar nicht meinem üblichen Gourmand-Beuteschema entspricht. Ein umhüllender Mantel, eine schützende Energie, körpernah, tröstend, sauber, klar. Möglichst wenig Ambra, kein Leder/Rauch/Chypre/Aquatisches.  Ich denke eher an weiche, samtige Decken und Kissen als an Blüten oder Zuckriges.

Habt Ihr Ideen?

Ich danke Euch und wünsche ein tolles Wochenende! 

vor 3 Jahren

Collection Extraordinaire - Bois Doré!

vor 3 Jahren

also meine persönliche Schutzaura, Kuscheldecke, die weder zu viel Sillage hat noch zu klebrig ist und bisher noch niemand genervt hat : "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 3 Jahren

♡-lich willkommen zurück

Als kuschelig empfinde ich:

My NameMy Name 

Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée 

Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette 

Pure StylePure Style (wie eine cremige Bodylotion, bin ich durch die liebe L1inda drauf gekommen)

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

GlowGlow 

Und natürlich wie könnte es anders sein, mein absoluter Liebling:

Kenzo AmourKenzo Amour 

💗💗💗

vor 3 Jahren

Mein absoluter Favorit Classic PatchouliClassic Patchouli: die schönste Patchouli-Vanille, die die Welt je gesehen hat. Hab den gestern meine Schwester ausprobieren lassen und hab den Duft damit zum ersten Mal von außen auf mich wirken lassen: Ich war so hingerissen. Warm, weich, umhüllend - sogar dann, wenn ihn ein anderer trägt. Und Kinder lieben Vanille. 

vor 3 Jahren

AireAire 

"Fleur de Peau | Diptyque" 

Lumière BlancheLumière Blanche

BesosBesos 

Und willkommen zurück! 🙂 Drillinge sind schon eine Ansage, Respekt - da bleibt für einen selbst die ersten Jahre wirklich nicht viel übrig, all der Freude zum Trotz. Toll, dass Du nun wieder einsteigen magst hier 🤗

vor 3 Jahren

Als weich und kuschelig empfinde ich

Kenzo AmourKenzo Amour (Lisa hat mich infiziert 😄)

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library

This Is Her!This Is Her!

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum

Lumière BlancheLumière Blanche

"Crème de Cuir | bdk Parfums"  (nur ganz kurz anfangs Leder, danach herrlich cremigwohligwarm)

vor 3 Jahren

Grand SoirGrand Soir könnte etwas sein, kuschlig und warm…..

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ganz lieben Dank Euch! 💖

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum!

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ganz herzlichen Glückwunsch. Drillinge... Wow!!!! 

meine Idee: For Her Musc NoirFor Her Musc Noir 

vor 3 Jahren

Für mich persönlich ist Nuxe prodigieux le parfum eine olfaktorische Umarmung geworden. Ist natürlich bekanntlich subjektiv. Empfinde den Duft als warm. 

vor 3 Jahren

Für mich ist das ja Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche nach der olfaktorischen Umarmung
Gehe zu