Forum durchsuchen

Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg vor 3 Jahren 1

Wollte mal ein freundliches Hallo in die Runde schmeißen.
Heisse Nico bin 42 Jahre jung und komme aus Hamburg. 
Hab mich heute bei Parfumo angemeldet da ich schon etwas länger stiller Leser hier bin. Freue mich auf regen Austausch. Wünsche allen ein schönes Wochenende 😉

vor 3 Jahren

Herzlich willkommen hier, Kollege.

Und immer eine Handhoch Parfum im Flakon! 😉

vor 3 Jahren

Ja moin moin und Grüße aus der Nachbarschaft!

Viel Spaß beim Entdecken (deinen Geldbeutel wird es freuen)😉

vor 3 Jahren

Ja, Moin!

Herzlich Willkommen von Nordlicht zu Nordlicht! 

Viel Spaß auf Parfumo und nicht vergessen, ab und zu mal an die frische Luft, ne?

vor 3 Jahren

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude an und mit der duften Community!

Für Vorstellungen ist der oben angepinnte Thread: https://www.parfumo.de/regeln/... vorgesehen - dort sind alle Neuankömmlinge an einem Ort versammelt.

Falls Du eigentlich dorthin wolltest und Dich wunderst, nun einen eigenen Thread zu haben: Bitte nach dem letzten Posting auf "antworten" klicken, nicht auf "neues Thema", dann landet Dein Posting dort, wo Du es haben wolltest, Smile.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hallo aus Hamburg
Gehe zu