Forum durchsuchen

Wanderbrief Premiere Note *vorbei*

1 - 25 von 40
Wanderbrief Premiere Note *vorbei* vor 3 Jahren

Ihr Lieben,
heute möchte ich den nächsten Wanderbrief auf die Reise schicken.
Es handelt sich um 9 Düfte der Nischenduft Marke Premiere Note. von Diese Proben wurden von dem freundlichen Team der SF Perfume History gestiftet.

In deren kleinen schönen Laden und auch im Onlineshop sind die Düfte im Original erhältlich.

Es handelt sich um folgende Düfte:

Ambre KashmirAmbre Kashmir 

Figue BarbareFigue Barbare

Tasman SantalTasman Santal 

Pera MaltaPera Malta 

Cedar AtlasCedar Atlas 

Rose SheherazadeRose Sheherazade 

Orange CalabriaOrange Calabria 

Java WoodJava Wood 

Aura TonkaAura Tonka 

Teilnehmen können 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland) , die Proben wandern am Ende wieder zu mir.

2 Plätze habe ich bereits vergeben, weitere 8 werde ich auslosen.

Bewerben könnt ihr euch bis Heute Abend um 20 Uhr

Versendet wird im Großbrief , max. Testzeit 14 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.
Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.
Die Marke würde sich aber darüber freuen.

Gültig ist nur meine Liste hier im Eingangspost, diese versuche ich aktuell zu halten:

1. Morgan2381

2. Murabella 

3. Cataleyya 

4. Melmoar

5. Faxwn

6. Terian 

7. Funkyfranzi

8. Sunnyiland

9. Dragonfruit

10. Zerotonin 

11. zurück an Hildchen63


Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 04.01.2022, 11:54, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Guten Morgen Smile

Ich würde gerne teilnehmen 😻

vor 3 Jahren

Hallo Smile das klingt ja super, da würde ich sehr gerne teilnehmen.

Falls mich die Losfee küsst, dann bitte wenn möglich eher zu einem späteren Zeitpunkt eintragen.

vor 3 Jahren

Würde sehr gerne ein Los ziehen:)

vor 3 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei! Aura TonkaAura Tonka schreit nach mir 😀

vor 3 Jahren

Ich kenne die Marke noch gar nicht und würde deshalb gern teilnehmen 😊

vor 3 Jahren

Da versuche ich auch mein Glück 🍀 

Die Marke ist mir nicht bekannt Smile würde gerne mitmachen. Danke für die Möglichkeit 

vor 3 Jahren

Noch nie von der Marke gehört deshalb sehr interessiert. 

Ziehe gerne ein Los. Vielen Dank!

vor 3 Jahren

Hallo,

möchte auch gerne mein Glück versuchen. 😊🌞🤩🙋‍♀️

Liebe Grüße 

vor 3 Jahren

Da wär ich auch liebend gerne dabei ! Smile 

vor 3 Jahren

Oh, da wär ich auch gerne dabeii 👀❤️

vor 3 Jahren

Ich wäre sehr froh, dabei zu sein. Vielleicht klappt es.

vor 3 Jahren
Ich ziehe auch gerne ein Los - würde die Marke gerne kennenlernen
vor 3 Jahren

Ich versuche auch gerne mein Glück bei diesem Wanderbrief teilzunehmen. Die Düfte hören sich wirklich sehr schön an und haben eine tolle Zusammensetzung in der jeweiligen Duftpyramide. Und ich kenne auch von dieser Marke noch nicht einen Duft.

vor 3 Jahren

Ich mache jetzt hier doch schon mal Bewerbungsschluss, damit ich nicht noch mehr Bewerber enttäuschen muss.

Ich werde diejenigen berücksichtigen, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte und auch ganz neue Teilnehmer.

Ich gebe dann heute Nachmittag bekannt!

vor 3 Jahren

Oh, wie schön, da freue ich mich schon drauf, diese Düfte testen zu können🤗.
Vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit.                                                                                                                                                                                  Liebe Grüße,
Sunny

vor 3 Jahren

Danke, dass ich dabei sein darf 🧡

vor 3 Jahren

Ich freu mich😍 bin schon sehr gespannt.

Danke für diese Möglichkeit!

vor 3 Jahren

Danke, liebe Hildchen63 dass ich dabei sein darf Smile freue mich sehr!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Morgan2381 !

vor 2 Jahren

Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen😀😀

vor 2 Jahren

Der Brief geht heute weiter zu Murabella. Vielen Dank Hildchen63 😘

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen! 🌼🌸☘️

vor 2 Jahren

Der Brief ist unterwegs zu Cataleyya. Alle Düfte haben mir sehr gut gefallen. Mein Favorit ist Aura TonkaAura Tonka.

Vielen Dank Hildchen63!

Angekommen am 11.10.2021 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist unversehrt bei mir angekommen ❤️ Danke liebe Murabella für das Extrapröbchen für mich ❤️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Premiere Note *vorbei*
1 - 25 von 40
Gehe zu