Forum durchsuchen

Nischenmischung. Lustiges Klauen, Tauschen, Testen *voll*

1 - 25 von 75
Nischenmischung. Lustiges Klauen, Tauschen, Testen *voll* vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

Bei mir haben sich wahnsinnig viele Proben angesammelt. Darunter viele gute! Ich schicke deshalb eine bunte Mischung Nischendüfte auf die Reise, damit auch noch andere was davon haben.

Nehmt euch gerne was raus, es muss nichts zu mir zurückkommen ! Lasst aber für die Nachfolgenden noch was übrig, oder legt bitte, noch besser, wieder etwas entsprechendes  rein. Es sollten 10 Leute was zu Testen und klauen finden. weil das ein Super-Paket für Parfumo-Neulinge ist, würde ich diesen gerne den Vortritt lassen.Alle anderen sind auch willkommen. Meldet euch, wenn ihr mitmachen wollt. Ich suche dann die 10 Diebe und Tauscher aus.😉

Zuletzt bearbeitet von Violett am 27.09.2021, 07:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hier, hüpf vor 3 Jahren

Oh, das ist eine tolle Idee und ich würde gerne mitmachen.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich als neu durchgehe. Jedenfalls habe ich noch nie an so etwas teilgenommen und bin nischenunbeduftet.

vor 3 Jahren

Ich würde super gerne mitmachen 🥰🥰

vor 3 Jahren

Ja, das ist super! Habe mal was ähnliches mitgemacht!  Das macht mega Spaß,  bin gern dabei!

vor 3 Jahren

Oh wie cool! Da wäre ich mega gerne dabei Smile bin auch erst seit Juli bei Parfumo und versuche mich durchzutesten Smile habe auch einiges zum reinschmeißen 🧡

vor 3 Jahren

Hier würde ich auch gerne mein Glück versuchen.

Mitglied bin ich seit Dezember 2020 ( weiß jetzt nicht, ob das unter Kategorie Neuling fällt?!) und hatte noch nicht so viele Düfte unter der Nase.

Da würde ich mich sehr freuen Neues kennen zu lernen.

LG

Saphia 

vor 3 Jahren

Hey,

da würde ich gerne mitmachen. Bin noch ganz neu in der Nischenwelt. Hätte aber immerhin 2-3 Proben, die ich beisteuern könnte.

VG Max

vor 3 Jahren

Hi,

würde auch sehr gerne mitmachen. 🙂😊

Bin kein Neuling mehr. 🤪

Viele liebe Grüße

vor 3 Jahren

Toll, bin seit Ende Juli 2021 dabei und noch nicht so bewandert in Nischendüften. Tolle Gelegenheit mal einiges ausprobieren zu können, ohne gleich Pleite zu gehen. 2 St. Proben von Nischendüften hätte ich auch hier, zum beisteuern. 

LG

Maria

vor 3 Jahren

Hui, das klingt ja fantastisch! Ich melde auch mal großes Interesse an. Bin hier sozusagen gerade frisch eingestiegen und noch gar nicht Nischen-bewandert. Das einzige was ich diesbezüglich bisher kenne, sind einige Düfte von Une Nuit Nomade - und von denen könnte ich auch ein paar Proben beisteuern. 

(Sollte ich in der Liste landen, wäre vermutlich ein Platz in der zweiten Hälfte sinnvoll, da ich die ersten 3 Oktoberwochen meinen lang ersehnten Jahresurlaub nehme. Ich habe keine Vorstellung, wie zügig solche Päckchen ihre Wege zurücklegen...)

Liebe Grüße! Smile

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne ein paar neue Düfte testen und entdecken ☺️

vor 3 Jahren

Vielen Dank! Ich würde sehr gern mitmachen! Lg!

vor 3 Jahren

Ich mache auch gerne mit. Habe inzwischen auch so viele Proben, die ich gerne weitergeben würde 😊.

Da bin ich dabei... vor 3 Jahren

... wenn ich darf Smile Lege auch gern was von meinen Proben dazu!

vor 3 Jahren

Schön, das ging ja fix.😊Es sind einige Neulinge  dabei und einige  "alte Hasen", perfekt.  Zwei Leute würde ich noch dazu nehmen , falls noch Interesse besteht. dann wären es 15. wenn einige von euch noch Pröbchen beisteuern sollte es  für alle reichen.

Das Paket geht auf jeden Fall ganz bald auf die Reise !

Liebe Grüße

Reingehüpft? vor 3 Jahren

Wenn noch ein Plätzchen offen ist,stelle ich mich gerne an. Wäre mein erstes Wanderpaket. Aber das ist es ja irgendwann immer🙋‍♀️  janula 

Dabei?! vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben, ich wäre auch gerne dabei Smile 

vor 3 Jahren

Ich würde auch super gerne mitmachen. Habe auch noch einiges zum Tauschen hier. Würde mich sehr freuen. 😊

vor 3 Jahren

😄Sodele !

ich freu mich, daß Ihr dabei seid ! Jetzt nehmen also 16 statt 10 Leute teil. Ich denke, es sollte trotzdem jeder was zu Testen kriegen.😉

ich lege eine Liste rein. Tragt bitte ein, ob ihr was rausgenommen, bzw reingelegt habt. Wer nix zum Tauschen hat, kann auch einfach klauen.

Aber, wie gesagt, es soll für alle 16 was zum Testen geben. Was zum Schluß mit dem Brief passiert, sehen wir dann, wenn`s soweit ist.

Gebt bitte kurz im Forum Bescheid, wenn das Päckchen bei euch ankommt, bzw., wenn ihr es wieder losschickt.

hier die Reihenfolge der Teilnehmer :

1. Melomar

2. Unverdünnt

3. Muckelina

4. Sibelle

5. Abiali

6. Maxi

7. Elfe Lotta

8. Sam 90

9. Kerstin Schlu

10. Mari Carmen

11. Sophia

12. Fawxn

13. Cataleyya

14. Janula

15. Schalk

16. Carooo

17. MaviKedi

___________________

Evtl. Nachrücker:

18. AnahitaBer

Dann pack ich jetzt mal ein. Liebe Grüße !☀️

Zuletzt bearbeitet von Violett am 19.01.2022, 20:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Ui... vor 3 Jahren

...ich bin dabei. Freue mich riiiiiiiesig. 

Vielen Dank liebe Violett.

LG Maria

vor 3 Jahren

Woohoo! Welch ein schöner Wochenstart! Vielen Dank für diese Initiative, liebe Violett.

Vorfreudige Grüße!

vor 3 Jahren

Super, vielen Dank!

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket ( Ja, es ist ein kleines Paket ) ging gestern raus.

LG

vor 3 Jahren

Au toll, ich freue mich mit dabei zu sein!!

Freude vor 3 Jahren

Das Paket ist bei mir angekommen 😊 vielen Dank!

1 - 25 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenmischung. Lustiges Klauen, Tauschen, Testen *voll*
Gehe zu