Forum durchsuchen

Wanderpaket: Damendüfte (voll)

1 - 25 von 35
Wanderpaket: Damendüfte (voll) vor 3 Jahren

Hallihallo 😊

Ich möchte gerne ein kleines Wanderpaket rund um einige meiner liebsten Damendüfte auf den Weg bringen.
Wie viele Teilnehmer es insgesamt werden lasse ich erstmal offen - nach dem 10. Teilnehmer geht das Päckchen dann aber erstmal wieder an mich zurück!

Die typischen 1-2 Wochen Testzeit sollten ja genügen. 😅

Es dürfen gerne Proben entnommen werden - bitte dann aber etwas ungefähr gleichwertiges hineinlegen!
Ausnahme: Angélique Noire, da hier das Interesse wohl besonders hoch ist. Das bleibt bitte drin! 🎀

Starten wird das Paket mit:
Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette 
Angélique NoireAngélique Noire
Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia 
Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale 
La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum
La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude 
Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum
Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum 
Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum 
AmethystAmethyst 
Red VanillaRed Vanilla 
"La belle Le Parfum | Jean Paul Gaultier"

Bitte gebt hier Bescheid, wenn das Paket versandt/empfangen wird!

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Teilnehmer:
1. Saphia
2. Faxwn
3. Cynara17
4. Surame
5. Abiali
6. Cekay
7. Franzibm (aktueller Standort des Wanderpakets)
8. KerstinSchlu
9. Ajlizea
10. Kaathi85

Zuletzt bearbeitet von NurPixie am 18.11.2021, 22:42, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Dann mache ich gerne den Anfang. 
Bei den Düften gibt es Einige, die schon länger mal testen wollte.

Das wäre jetzt eine super Gelegenheit.

Vielen Dank für die Möglichkeit. 

LG

Saphia 

vor 3 Jahren

Oh da würde ich gerne mitmachen 😍 Angélique NoireAngélique Noire wollte ich schon ewig testen! Und die anderen reizen mich auch total Smile tolle Mischung!

vor 3 Jahren

Danke für die Organisation des Wanderbriefs!

Ich würde auch gern teilnehmen. Kenne bisher nur Angélique NoireAngélique Noire aus der Liste und würde mich gern durch deine weiteren Lieblingsdüfte schnuppern.

vor 3 Jahren

Oh wie schön! Da wäre ich auch sehr gerne dabei. Vor allem den Angélique NoireAngélique Noire wollte ich schon immer mal testen. Aber auch ein paar andere interessieren mich sehr. Das ist eine sehr schöne Auswahl an Düften. Danke für die Organisation. 😊

Tolle Liste vor 3 Jahren

Ich würde mich auch gern bewerben. Danke für den Wanderbrief! Und den Angelique Noire würde ich natürlich auch gern mal testen Smile

Ich freu mich! vor 3 Jahren

Schön, dass ihr dabei sein wollt! Ich habe die Liste im Eingangsbeitrag mal aktualisiert. 😊

Da das Interesse am Angélique Noire so hoch ist bleibt die Probe dann bitte auch im Paket, damit alle es testen können! 🥰

vor 3 Jahren

Huhu Smile

hier wäre ich auch gern dabei. Danke für den tollen Brief. 

LG

Cekay

Das Forum spinnt wieder ^^

Mag noch jemand? :) vor 3 Jahren

Finden sich vielleicht noch ein paar Interessierte? 😊

vor 3 Jahren

Ich würde auch gern mitmachen ☺️ liebe Grüße! 

Dann mal los? :) vor 3 Jahren

Im Moment gibt es wohl keine weiteren Teilnehmer, aber das kann sich ja theoretisch noch ändern.
Ich werde dann heute Abend mal die Proben abfüllen und sie dann an Saphia verschicken. 😊

vor 3 Jahren

Hallo, 🌞

ich würde auch sehr gerne noch mitmachen. 😀


Ganz viele liebe Grüße 

vor 3 Jahren

Das Paket ist soeben angekommen.

Ich bin total hin und weg von der Liebe zum Detail, die du beim verpacken einfließen lassen hast. 
Bin total geflasht. 
Auch die wunderschönen Zerstäuberetiketten.
Ganz großes Kino. 
Das war fast wie Weihnachten das Paket auszupacken. 😍

Merci. 

Dann fange ich mal an zu testen..



vor 3 Jahren

Hallo, es sieht so aus als wäre Platz 9 noch frei Smile Falls das stimmt würde ich gerne noch mitmachen.

Liebe Grüße Smile

vor 3 Jahren

Huuui, ich freue mich, dass es dir so gefällt, Saphia. 😊 So habe ich mir das vorgestellt!
Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß beim Schnuppern!

Ajlizea, ich trage dich gerne in die Teilnehmerliste ein! Smile 

Platz 10? 😇 vor 3 Jahren

Darf ich mich ganz lieb auf den freien Platz 10 schleichen? 😍

Re: Platz 10? 😇 vor 3 Jahren
Kaathi85

Darf ich mich ganz lieb auf den freien Platz 10 schleichen? 😍


Klaro 😊

vor 2 Jahren

Soooo, also das Paket ist auf dem Weg zu Fawxn.

Ich bin sehr positiv von Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette überrascht, da ich den Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum überhaupt nicht mag und der selbst mir als Gourmand/Süß-Liebhaberin zu süß ist. Aber die Glossvariante war schön fruchtig und gut ausbalanciert.

Auch ich hab mich sehr auf den Test von Angélique NoireAngélique Noire sehr gefreut.

Der krautige Anfang täuscht etwas. Da war ich anfangs etwas schockiert, weil das nicht meins ist. Aber der DD ist wirklich schön.

Die Vanille ist schön würzig und eine etwas andere Vanille. Überhaupt nicht süß. Das lässt ihn sehr erwachsen und hochwertig wirken.

Ob er allerdings den Hype und den Preis wert ist, das kann ja dann jeder für sich selbst entscheiden. Very Happy

Ich bin mir da unsicher. Aber einmal antesten( damit alle was vom Duft in der Runde haben) ist vielleicht auch etwas wenig, um ein Fazit zu ziehen.

Mal schauen, vllt lege ich mir eine Abfüllung zu.

Jedenfalls vielen Dank für die Testmöglichkeit. ☺️

LG

Saphia

vor 2 Jahren

Der wunderschöne Brief ist heute bei mir angekommen, wow 😍

Ich habe schon ein bisschen getestet und mir gefällt auch Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette super gut Smile ich werde den Rest der Woche noch die anderen Abfüllungen testen und am Samstag verschicke ich ihn an meine Nachfolgerin Smile


danke jetzt schon mal für die tolle Möglichkeit 🧡

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, vielen Dank! Und wow, was für eine liebevolle Aufmachung und Verpackung! 🤩

Ich bin schon sehr gespannt aufs Testen!

vor 2 Jahren

Vielen Dank für das tolle Wanderpaket und dass ich daran teilhaben konnte. Das Paket ist nun auf dem Weg zu Surame. Es ist so schön zusammengestellt, dass sich wohl niemand traut, etwas zu entnehmen 😉

Obwohl meine Duftvorlieben grundsätzlich in eine etwas andere Richtung gehen (bin olfaktorisch eher der frische unisex Typ), war es super spannend für mich, diese femininen Klassiker zu testen, da ich die sonst nicht so auf dem Radar habe. Der Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia ist direkt auf meiner Wunschliste gelandet bzw. inzwischen sogar schon unterwegs zu mir, diese herbe Fruchtigkeit spricht mich total an. Um Platz 2 und 3 streiten sich Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum und La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum, die ich mir beide in bestimmten Situationen an mir gut vorstellen kann. Die schöne Angelique Noire kannte ich bereits, deshalb läuft der Duft hier für mich außer der Wertung.

Viel Spaß allen weiteren Teilnehmern!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute Nachmittag wohlbehalten bei mir angekommen. Er sieht so hübsch aus! Wow! 😍😍😍 

Ich freue mich schon sehr auf’s Testen! 😊

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Abiali gemacht. 📦 Vielen Dank noch einmal an NurPixie für die Organisation und die sensationell hübsche Aufmachung des Briefs. 😊

Besonders überrascht hat mich tatsächlich Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette . Hätte nicht gedacht, dass mir der so gut gefällt, vor allem da das Original auf meiner Haut leider überhaupt nicht funktioniert.

Ansonsten weiß ich jetzt, dass La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum wohl doch früher oder später bei mir einziehen wird. 😅

Angélique NoireAngélique Noire hat mich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Er ist zwar (vor allem im Drydown) sehr schön pudrig vanillig, aber bei weitem nicht so spektakulär wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Danke auch hier noch mal für die Möglichkeit ihn testen zu können. 🙏🏻

vor 2 Jahren

Das Päckchen ist heute bei mir angekommen. Es ist so schön, habs nach dem ersten Öffnen wieder gepackt um es nochmal aufmachen zu können Very Happy

Freue mich aufs Testen Smile

vor 2 Jahren

Heute hat sich der Wanderbrief auf den Weg zur lieben Cekay gemacht.

Das Testen hat mir sehr viel Spaß gemacht, es waren einige Düfte dabei, die ich schon länger auf dem Radar hatte.

Gefallen haben mir insbesondere die La Nuit Trésors, ich werde mich weiterhin durch die Flanker testen, früher oder später zieht einer wahrscheinlich ein!

Auch "La belle Le Parfum | Jean Paul Gaultier" konnte mich diesmal mehr überzeugen. Als ich ihn das erste Mal im Müller vor ein paar Monaten getestet hatte konnte ich die Begeisterung um diesen Duft überhaupt nicht verstehen, zulegen werde ich ihn mir aber wahrscheinlich nicht.

Die Suche nach einem Chanel, der mir gefällt, geht wohl weiter. Habe mich gefreut gleich zwei beliebte Chances zu testen, beide sind aber so gar nicht meins, auch Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum hat mich nicht umgehauen.

Liebe Pixie, danke, dass du diesen Wanderbrief gestartet hat und ich daran teilnehmen durfte!

Liebe Grüße

Natalie 🌾

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket: Damendüfte (voll)
1 - 25 von 35
Gehe zu