Forum durchsuchen

Duftempfehlung für W22

Duftempfehlung für W22 vor 3 Jahren

Guten Abend zusammen,

ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, alle Weihnachtsgeschenke rechtzeitig ohne jegliche Art von Stress zu besorgen. Daher habe ich mich auf die Suche nach einem Nischenduft für meine Freundin begeben. Leider kenne ich mich bei Damendüften nur sehr wenig aus - vielleicht könnt ihr mich helfen. Smile 

Momentan trägt sie relativ viel "Twilly d'Hermès | Hermès" & Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette.

Der Duft sollte weder zu süß, noch zu "schwülstig" sein.

Beim Testen bei Schnitzler hat ihr der Delina La RoséeDelina La Rosée sehr zugesagt - bevor ich den hole würde ich mir aber gerne nochmal ein paar andere Vorschläge anhören (gerne neben Nische auch Designer Privé Lines).

Viele Dank!

vor 3 Jahren

Wenn sie die Rose aus dem Delina mag, dann könnte ihr vielleicht z.B. auch ein "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" oder ein "Rose Kabuki | Dior" gefallen. 

vor 3 Jahren

Hier schnell ein paar, die sich auf jeden Fall lohnen, angetestet zu werden:

Angélique NoireAngélique Noire , "Gris Charnel | bdk Parfums" , Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum , N°19 PoudréN°19 Poudré , "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" , For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette , Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée , Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 , StricninaStricnina ...

vor 3 Jahren

Ich trage die Delina La RoséeDelina La Rosée sehr gern und finde dieser Duft trifft die "Anforderung" deiner Freundin auch wirklich ziemlich gut Wink

MelioraMeliora kann ich mir an einer 22-Jährigen auch sehr gut vorstellen. Ist ähnlich blumig-frisch aber etwas fruchtiger.

vor 3 Jahren

+1 für MelioraMeliora 

vor 3 Jahren
Schallhoerer

Wenn sie die Rose aus dem Delina mag, dann könnte ihr vielleicht z.B. auch ein "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" oder ein "Rose Kabuki | Dior" gefallen. 

Gute Idee, damit kann ich testen ob es wirklich die Rose ist, die ihr so gefällt.

vor 3 Jahren
BassWurst

Hier schnell ein paar, die sich auf jeden Fall lohnen, angetestet zu werden:

Angélique NoireAngélique Noire , "Gris Charnel | bdk Parfums" , Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum , N°19 PoudréN°19 Poudré , "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" , For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette , Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée , Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 , StricninaStricnina ...

Glaube die pudrigen Düfte würden bei ihr unter die Kategorie "schwülstig" fallen - den Rest schaue ich mir mal an, danke!

vor 3 Jahren
Funkyfranzi

Ich trage die Delina La RoséeDelina La Rosée sehr gern und finde dieser Duft trifft die "Anforderung" deiner Freundin auch wirklich ziemlich gut Wink

MelioraMeliora kann ich mir an einer 22-Jährigen auch sehr gut vorstellen. Ist ähnlich blumig-frisch aber etwas fruchtiger.

Wird getestet, danke Smile

vor 3 Jahren

Ein schöner Duft der immer gut ankommt ist der ZenneZenne  von Nishane.


Ansonsten hat auch Tiziana Terenzi viele schöne Düfte die in das Profil passen. Den Saiph (Extrait de Parfum)Saiph Extrait de Parfum könnte ich mir hier gut vorstellen. 🙂

vor 3 Jahren
Jusch1995

Ein schöner Duft der immer gut ankommt ist der ZenneZenne  von Nishane.


Ansonsten hat auch Tiziana Terenzi viele schöne Düfte die in das Profil passen. Den Saiph (Extrait de Parfum)Saiph Extrait de Parfum könnte ich mir hier gut vorstellen. 🙂

Kannte ich beide bisher noch nicht, danke dir!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftempfehlung für W22
Gehe zu