Forum durchsuchen

Kann man Ombre Nomade in Stuttgart/Frankfurt nachfüllen?

Kann man Ombre Nomade in Stuttgart/Frankfurt nachfüllen? vor 3 Jahren

Guten Tag,

wisst ihr ob man Ombre Nomade von louis vuitton in Stuttgart nachfüllen kann? Oder halt in Frankfurt?

vor 3 Jahren

Solange es einen offiziellen Louis-Vuitton Store gibt, müsste das schon gehen. Würde im Zweifelsfall mal anrufen, aber in München ist das ein ganz normaler Laden (nicht der im Oberpollinger) und da funktioniert es. Smile 

Re: Kann man Ombre Nomade in Stuttgart/Frankfurt nachfüllen? vor 3 Jahren
Jinaircat

Guten Tag,

wisst ihr ob man Ombre Nomade von louis vuitton in Stuttgart nachfüllen kann? Oder halt in Frankfurt?


Ruf doch einfach mal im Louis-Vuitton-Shop in Stuttgart an?
Alternativ vielleicht auch bei Breuninger Stuttgart?

vor 3 Jahren

Kannst dir auf der Homepage von Louis Vuitton die Standorte der Stores mit „Duftbrunnen“ anzeigen lassen, so heißt das bei denen 👍🏼

vor 3 Jahren

Ja, kann man. Du musst aber aktuell einen Termin über die Webseite buchen. Die Wartezeit ist da schon sehr lange. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Kann man Ombre Nomade in Stuttgart/Frankfurt nachfüllen?
Gehe zu